Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    So, ich hab morgen Schule, kopier mir jetzt den Gothic 3 Soundtrack auf den MP3 Player, schnapp mir das Artbook und verkrich mich in mein Bett.
    Boah, bist du wirklich so ein Süchtling? xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Würde sowieso sehr interessant werden, wenn ihr TESler mal ordentlich bei einer Mogwahl mitmischen würdet...

Macht das bei der nächsten, dann wäre eine neue, große, dritte Partei im Spiel. Verspricht spannend zu werden.
    Schaun wir mal, fände ich auch interessant.

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    ich akzeptiere keine niederlagen ne wäre nicht so schlimm mein wahlkampfführer.
    Tja...was soll ich sagen...ich verspreche nüschts!

So, ich hab morgen Schule, kopier mir jetzt den Gothic 3 Soundtrack auf den MP3 Player, schnapp mir das Artbook und verkrich mich in mein Bett.
    Wuff.
    Hey, wie meinst du das denn? Hörst du unter der Bettdecke jetzt G3 oder wie
    Außerdem ist das kein Artbook, sondern ein ArtHOCbook

Nö, dann würd ich immer noch zocken.
    Ich les nunmal grundsätzlich nur Abends und das bietet sich eben an. Und der Soundtrack is klasse.

/e: @Waffeleisen: Ich hör die Soundtracks fürs Spiel, die auf der CD bei der Collectors Edition dabei waren. Quasi die Spielmusik.

Nö, dann würd ich immer noch zocken.
    Argument.

Zitat Zitat von Arthoc
    Und der Soundtrack is klasse.
    Hmm, bei Soundtrack habe ich auch letztens eine Schwäche meinerseits festestellen müssen... sowohl bei Filmen als auch Serien. Spiele hingegen sind mir noch nicht untergekommen.
    Mag aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nichts mehr spiele.

Ebenso, sowohl Film wie Spielmusik liebe ich. Da tausch ich mal Drums und Gitarre gegen Orchester.
    Jetzt abern

Nacht zusammen.

*rauswusel und zum abbschied bell*
    Wuff.

Users Awaiting Email Confirmation

/e: @Waffeleisen: Ich hör die Soundtracks fürs Spiel, die auf der CD bei der Collectors Edition dabei waren. Quasi die Spielmusik.
    Hab ich erst heute gesehen, dass die CE sowas bereithält...hab ich leider nicht.
    Wobei ich die Sondtracks gerne mal in ununterbrochener Länge hören würde.
    Was macht Sacred für nächstes Jahr? Denk dran, deine HP besuch ich, aber du mußt mich fürs Spiel begeistern!!! Das ist der Deal
    l...schlaf gut Hundi

So, da ich eigentlich keinen von denen kenne, aber dich schonmal gesehen/gelesen habe, wähl ich halt einfach mal die Schlange. *psst, die fünf euro kireg ich nachher*

mfg Streicher

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Aber die Sache unterstütze ich voll, der QFRAT ist ein verrückter Ort, an dem ich auch gerne mal vorbeischau.
    Verrückter Ort verrückter Mog, also wählt die Schattenschlange.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    aber da ich schon die nette Nominierung von Ellen Noxx für mich abgelehnt habe...kein Bedarf.
    Jetzt haben wirs, damals hieß es noch Mallorca-Urlaub, na warte, so was vergess ich nicht, und ich warte auf ein Beweisfoto..

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Würde sowieso sehr interessant werden, wenn ihr TESler mal ordentlich bei einer Mogwahl mitmischen würdet...
    Ich mach mich dann mal auf die Suche nach geeigneten Kandidaten (jeder kann mit einer kleinen Spende geeigneter Kandidat werden also nicht zögern ), das Putztuch ist ja jetzt Mod und hat keinen Bedarf an einem Mog-Amt mehr...

@Wedan: Warum lang suchen? Bin ja da...nur, um was geht es??? Wenn es um arbeiten geht, dann nö danke

les dir doch den link durch die mogerator wahl ein mod für einen monat im qfrat forum.

@wedan: *sich meld* und *wedan 100 € geb*

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    um was geht es???
    Ich hab richtig Mitleid mit dir, es muss schwer sein wenn man blind ist (Sandman hat die Frage doch auf der vorigen Seite schon gestellt und sie wurd auch beantwortet.

Ohne Spende zum Allgemeinwohl (meinem Allgemeinwohl) wird das wohl eh nichts...

EDIT: Jetzt war der Sandman schneller, aber bei ihm fehlt auch noch die Spende, vorher wird nichts draus.

meine spende ist da steht oben oder willst du was anderes? etwa nen

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    meine spende ist da steht oben oder willst du was anderes? etwa nen
    Das stand aber vorhin noch nicht da! Aber ich nehm einfach beides *Geld und Keks vom Sandmann nehm*, mal schauen was draus wird, du musst natürlich ganz Arthoc, äh artig sein, wir werden sehen wies weiter geht.

@Spielmusik: Ich mag auch Spiel-/Filmmusik, besonders diese Orchestralischen Musikstücke.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das stand aber vorhin noch nicht da!
    tja zu was gibts den edit-button ne ich habs ungefähr da editiert wo du auch editiert hast oder so.

@ Wedan: Blind??? Eher strohdumm und kein book ales zu lesen, aber blind bin ich noch nit

Eher strohdumm...
    Kein Wunder du wohnst ja in Luxenburg (was nichts mit Luxemburg zu tun hat), und dass du faul bist weiß ich...

@Sandman: Dann ists gut, liegts nicht na mir... (der Edit-Button gehört verboten! Wir lesen den Post ja eh gut durch bevor wir auf Antworten klicken )

Danke Wedan, man, ist das normal? Und ich kann auch noch nichts dafür...

Und ich kann auch noch nichts dafür...
    Du kannst es ja im Profil ändern, das ist gar kein Problem, und dann stehts richtig da, außerdem hast du geschrieben dass du eher strohdumm bist, nicht ich.

Auch wieder war, also geh das mal schnell ändern... ist mir peinlich...

Darf ich ein wenig für Giga werben?

Leider nein, nur in der Sig
    Link in der Sig. Pöh.

Für die erste Website dort werben...

/: Ey
    Geändert von Arthoc (16.10.2006 um 16:47 Uhr) Grund: Werbung

Stichworte