Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: [Relz] Tamriel Rebuilt Map 1 - Telvannis

  1. #21
    Eigenartig mit der BSA... ist das wirklich die aus dem 2.0 release, oder vielleicht eine ältere, oder vielleicht die aus der Entwicklung von der TR homepage?

    Falls jemand mit TR map Telvannis 2.0 neu anfangen sollte und beim Beitritt zur Diebesgilde eine Dialogschleife vorfindet, das ist ein bekannter bug. Dann öffnet man die Konsole (^) und gibt folgendes ein:

    PCRaiseRank "Thieves Guild" [enter]

    Danach ist man DG Mitglied und kann sogleich nach Quests fragen.

  2. #22
    Kann es sein, dass die Gilden auf dem Festland neue Fraktionen sind?
    Ich habe mir in Firewatch ein paar Tränke aus der Kiste mit Magiergildenausrüstung genommen, und obwohl ich Mitglied der Gilde bin, haben mich sofort alle angegriffen.

    Wegen der bsa: Ich habe TR bei TesNexus runtergeladen. Klick.
    Ich denke doch, dass das die aktuellste ist?

    Eine Lösung dazu würde mich sehr freuen, besonders im Hinblick auf die weiteren Maps. Wenn ich alle bsa's immer entpacken muss, um sie in meinen Data Files Ordner zu verschieben, dann macht das meine Festplatte irgendwann nicht mehr mit.
    Ist die Nutzung von bsa-Archieven eigentlich auch perfomanceschonend?

  3. #23
    Nicht fühlbar. Haddu Vista?

    Oder wie ist es eigentlich mit anderen Mods mit BSA's? Wie gesagt, das Problem sehe ich zum ersten mal hier. Es kann eigentlich nicht sein.

  4. #24
    Nix Vista. Nur XP. (heh, Experience Points... zu viel Rollenspiel gestern abend.)

    Sonst hab ich keine Mods, die eine bsa dabei haben, daher hab ich sonst noch keine Erfahrungen damit gemacht.
    Geändert von Grimoa (11.07.2008 um 17:44 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Gilden auf dem Festland neue Fraktionen sind?
    Ich habe mir in Firewatch ein paar Tränke aus der Kiste mit Magiergildenausrüstung genommen, und obwohl ich Mitglied der Gilde bin, haben mich sofort alle angegriffen.
    Ja, das sind andere Gilden: Als ich mir neulich im CS die Dres und Redoran Rüssis sowie statics und noch anderes zeugs aus der mod gezogen habe um es in meine TC einzubauen, ist mir aufgefallen, dass die gilden dort andere sind als im original (heißen TR_redoran z.B.).

    MFG Gothic_Freak

  6. #26
    So, ich habe nochmal ein wenig probiert:



    EDIT:
    Der Schuldige heißt Ownership Indicator.esp. Wenn ich diesen deaktiviere, kann ich auch mit der bsa spielen. Und nicht nur mit dem neuen Testchar, es funktioniert auch mit einem alten Save meines regulären Charakters.

    Wer sich den mod genauer angucken möchte: Klick

    Was das jetzt mit der bsa von TR zu tun hat.

    Und warum ich ohne die bsa (eben nur mit entpackten Dateien) auch mit diesem Mod spielen konnte...
    Geändert von Grimoa (11.07.2008 um 19:05 Uhr)

  7. #27
    Das könnte etwas mit dem Fadenkreuz zu tun haben - das muss für OI Original sein; aber ändert TR das Fadenkreuz? Oder eher umgekehrt, vielleicht wurde es durch das überschreiben/entpacken der BSA wieder zum Original?

    Aus irgendeinem nicht mehr gegenwärtigen Grund (zu lange her) habe ich Ownership Indicator auch deaktivieren müssen.

  8. #28
    Hm, also OI legt ja nur ein rotes Fadenkreuz auf den Bildschirm, wenn man einen Gegenstand mit Besitzer fokussiert. Hat man ein nicht-originales Fadenkreuz, dann sieht man zwei Fadenkreuze übereinander. Ich hatte sogar die Textur für das rote Fadenkreuz so verändert, dass es doppelt so groß war... (Man könnte es auch an custom Crosshairs anpassen.)

    Naja, ich habe auf jeden Fall auch probiert, OI zu entfernen und neu zu installieren, danach ging es trotzdem nicht.

    Ich werde jetzt ohne auskommen, aber schade ist es schon. Ich habe meist gar kein Fadenkreuz (kann man toggln mit FPS Opt) und bekam dann nur das große, rote Kreuz, wenn ich etwas klauen konnte.

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab ein Problem mit der Mod:
    (Vorweg: Hab die DV (Morrowind Goty) ) Wenn ich mit der Mod das Spiel starten will erscheint die Meldung "Unable to find Cell: Mournhold" ...." aber übersetzen kann man das ja nicht (zumindestens nicht mit Fix-Wie-Nix) sind ja keine .esp Datein.
    Muss ich das irgendwie anders übersetzen oder was muss ich machen???

  10. #30
    Du musst den DV-Patch benutzten, den es sogar in diesem Thema, nur auf der ersten Seite, zum runterladen gibt.

  11. #31
    Ich grabe hier mal ein wenig...

    Und bitte verzeiht mir für meine Fragerei. Ich bin sehr aufgeregt dies gefunden zu haben und viel zu müde...
    Fragen, antreten, zielen und FEUER!

    1. Mit dem DV Patch kann man nun die erste TR Map mit der DV benutzen?
    2. Nur die erste Map und nicht die zweite?
    3. Die version mit den quests oder ohne?
    4. Welche art von patch ist das eigentlich? Also ein "übersetzung" oder ein "es stürzt nicht mehr beim Laden ab" Patch?

    Man verzeihe mir bitte nochmals und Vielen Dank,

  12. #32
    1. Ja
    2. Soweit ich weiß, gibt es von der zweiten Map noch keine öffentliche Beta.
    3. beide *g* Ich würde dir aber Beta version 2.0 empfehlen, da sind die Questst mit drin.
    4. Es ist ein "es stürzt nicht mehr beim Laden ab" Patch.

  13. #33
    Vielen Dank für die Antworten, Grimoa.

    TR.... Ich könnt euch knuddeln. Wurde mir mal von osiris vorgeschlagen und hörte sich auch klasse and. Bloß stürzte es immer beim laden ab.

    Vielen, vielen Dank!

    Jetzt bin ich glücklich^^

    Nun kriege ich allerdings eine Fehlermeldung sobald ich in die nähe des neuen Lands komme:
    "Actor Animation problem with "TR_cr_seatroll00000000".
    This actor has no Animation class!"

    Ahh, jetzt geht es. Anscheined hat die BSA reg nicht funktioniert, also habe ich die information einfach selebr in die .ini geschrieben.
    Momentan erkunde ich Firewatch. Wunderschön diese Stadt!
    Geändert von The Silver (28.07.2008 um 21:10 Uhr)

  14. #34
    Hallo, hab auch ne Frage zu TR. Wollt die Mod auch unbedingt spielen, konnt es jedoch nicht weil immer beim Laden der Fehler mit Mournhold kam, weshalb ich den patch draufgespielt hab. Jetzt gehts aber immernoch nicht weil wieder so ein Fehler kommt, welcher wie folgt heißt: "Expression Error Unable to find cell id "Bal Oyra" script TR_m1_BOmuskflyscript"

    Woran könnte das liegen, bitte helft, würd sehr gern TR spielen... -. -

  15. #35
    Das kann ich mir noch nicht erklären. Bal Oyra ist eine Zellregion, die durch TR neu eingefügt wird.

  16. #36
    Zitat Zitat von Hedey00 Beitrag anzeigen
    Hallo, hab auch ne Frage zu TR. Wollt die Mod auch unbedingt spielen, konnt es jedoch nicht weil immer beim Laden der Fehler mit Mournhold kam, weshalb ich den patch draufgespielt hab. Jetzt gehts aber immernoch nicht weil wieder so ein Fehler kommt, welcher wie folgt heißt: "Expression Error Unable to find cell id "Bal Oyra" script TR_m1_BOmuskflyscript"

    Woran könnte das liegen, bitte helft, würd sehr gern TR spielen... -. -
    Am wahrscheinlichsten ist ein Modkonflikt, den du folgendermaßen suchen könntest:

    http://www.wingrep.com/download.htm installieren

    Rechtsklick auf ../Morrowind/Data Files -> wingrep search
    Suchfilter auf *.es?
    Suchstring: Bal Oyra

  17. #37

    TR Map1

    Nahmt zusammen. Genau das gleiche Problem mit der Bal Oyra - Cell ID habe ich auch.
    Hab alles Erdenkliche ausprobiert. Win Grep hab ich auch mal nach Bal Oyra suchen lassen. 4 Treffer bei TR Data und 139 bei TR Map1. Schön, schön, dachte ich mir. Und nun? Sieht für mich als Laie nicht nach nem Modkonflikt aus (gehört ja beides zu TR).
    Was soll ich tuuuun???
    Hab die aktuellste Version von TR Map1 (v2.??) und den Patch für die DV.
    Außerdem hab ich die GOTY - Edition und u.a. Tel Meskoa drauf ( wenn ich das deaktiviere etc. besteht das Problem aber weiterhin)
    Biiiittttte! Helft mir bzw. uns

  18. #38
    U.a. Tel Meskoa... was noch?

    Ich habe mal im offiziellen Forum nachgefragt. Man vermutet dort keinen Namenskonflikt (es ist ja eine "neue Modzelle"), sondern eine andere Mod, die an der gleichen Stelle (Bal Oyra) etwas einbaut. Da es mehrere DV's zu haben scheinen, muss es wohl etwas sein, was viele DVs gemeinsam haben, z.B. MW Improved oder sowas.

  19. #39

    Jiiiippppiiiiiiiiiieeeeeee!

    Puuh! Habs geschafft! Es läuft!
    Hab "The Void" ganz vergessen. Daran lag`s anscheinend!
    So, runter damit. Und für diejenigen, die`s interessiert: "Tel Meskoa & Tel Matouigius" liegt "TR Map1" auch im Weg
    ...aber tausend dank nochmal für die Antwort

  20. #40
    Mit dem MW code patch würde der Konflikt sehr wahrscheinlich auf der Weltkarte zu sehen gewesen sein. Damit sieht man TR komplett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •