Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Relz] Tamriel Rebuilt Map 1 - Telvannis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Hedey00 Beitrag anzeigen
    Hallo, hab auch ne Frage zu TR. Wollt die Mod auch unbedingt spielen, konnt es jedoch nicht weil immer beim Laden der Fehler mit Mournhold kam, weshalb ich den patch draufgespielt hab. Jetzt gehts aber immernoch nicht weil wieder so ein Fehler kommt, welcher wie folgt heißt: "Expression Error Unable to find cell id "Bal Oyra" script TR_m1_BOmuskflyscript"

    Woran könnte das liegen, bitte helft, würd sehr gern TR spielen... -. -
    Am wahrscheinlichsten ist ein Modkonflikt, den du folgendermaßen suchen könntest:

    http://www.wingrep.com/download.htm installieren

    Rechtsklick auf ../Morrowind/Data Files -> wingrep search
    Suchfilter auf *.es?
    Suchstring: Bal Oyra

  2. #2

    TR Map1

    Nahmt zusammen. Genau das gleiche Problem mit der Bal Oyra - Cell ID habe ich auch.
    Hab alles Erdenkliche ausprobiert. Win Grep hab ich auch mal nach Bal Oyra suchen lassen. 4 Treffer bei TR Data und 139 bei TR Map1. Schön, schön, dachte ich mir. Und nun? Sieht für mich als Laie nicht nach nem Modkonflikt aus (gehört ja beides zu TR).
    Was soll ich tuuuun???
    Hab die aktuellste Version von TR Map1 (v2.??) und den Patch für die DV.
    Außerdem hab ich die GOTY - Edition und u.a. Tel Meskoa drauf ( wenn ich das deaktiviere etc. besteht das Problem aber weiterhin)
    Biiiittttte! Helft mir bzw. uns

  3. #3
    U.a. Tel Meskoa... was noch?

    Ich habe mal im offiziellen Forum nachgefragt. Man vermutet dort keinen Namenskonflikt (es ist ja eine "neue Modzelle"), sondern eine andere Mod, die an der gleichen Stelle (Bal Oyra) etwas einbaut. Da es mehrere DV's zu haben scheinen, muss es wohl etwas sein, was viele DVs gemeinsam haben, z.B. MW Improved oder sowas.

  4. #4

    Jiiiippppiiiiiiiiiieeeeeee!

    Puuh! Habs geschafft! Es läuft!
    Hab "The Void" ganz vergessen. Daran lag`s anscheinend!
    So, runter damit. Und für diejenigen, die`s interessiert: "Tel Meskoa & Tel Matouigius" liegt "TR Map1" auch im Weg
    ...aber tausend dank nochmal für die Antwort

  5. #5
    Mit dem MW code patch würde der Konflikt sehr wahrscheinlich auf der Weltkarte zu sehen gewesen sein. Damit sieht man TR komplett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •