Test 1
TR_Data.bsa befindet sich in Morrowind\Data Files
Die bereits entpackten bsa-Dateien wurden verschoden.
TR_Data.esm
TR_Map1.esm
TR_DVPatch.esp sind aktiv
(nebst einer Mnege anderer PI)
Ich benutzte MGE, MWE und FPS Optimizer 2.0
In der morrowind.ini steht folgendes
Code:
[Archives]
Archive 0=Tribunal.bsa
Archive 1=Bloodmoon.bsa
Archive 2=TR_Data.bsa
Spiel starten: ok
Spielstand von gestern abend laden: "Dateien werden initialisiert" -> Ladebalken 1/3 voll, nichts passiert mehr. Habe eine ganze Minute gewartet, dann das Spiel mit dem Task Manager abgeschossen. (Morrowind: keine Rückmeldung, 100% cpu-Auslastung)
(Nur ein Auszug, die anderen Fehlermeldungen hatte ich vorher auch schon.)
Code:
Unable to find script 'BROctavo_Pipe00_open' on object 'book_dwe_pipe00'.
Unable to find script 'BROctavo_Boom00_open' on object 'book_dwe_boom00'.
Unable to find script 'BROctavo_Boom00_closed' on object 'book_dwe_boom00_closed'.
Unable to find script 'BROctavo_Pipe00_closed' on object 'book_dwe_pipe00_closed'.
Unable to find script 'SnowPrinceBook_closed' on object 'bk_snowprince_closed'.
Not able to find Foot part in BC_shoes_expensive_2.
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "1000-drake pledge" in script TR_TestTopicsScript1.
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "Sanctus Shrine" in script TR_TestTopicsScript2.
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "illusion potions" in script TR_TestTopicsScript3.
Test 2
Vielleicht liegt es irgendwie an meinem Save...
Im Hauptmenu also auf "Neu" geklickt, aber es fängt nicht einmal das Intro an. Nach einer Minute habe ich wieder den Task Manager bemüht.
Warnings.txt sieht genauso aus. (Die alte hatte ich umbenannt.)
Test 3
Mit Wyre mash ein neues Profil erstellt, alle mods bis auf TR deaktiviert und einen neuen Char angefangen.
Siehe da, es geht. (Auch mit MGE, MWE und FPS Opt.)
Die Landmasse ist auf der Karte zu sehen, und ich konnte mich mittels coc nach firewatch begeben und mich überzeugen, dass die Stadt tatsächlich dort ist.
Trotzdem:
Code:
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "1000-drake pledge" in script TR_TestTopicsScript1.
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "Sanctus Shrine" in script TR_TestTopicsScript2.
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "illusion potions" in script TR_TestTopicsScript3.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
Ich hab dann jetzt den Rest des Abends (oder der Nacht) was zu tun.
Meine PI-Liste ist laaaang.... x.x
Sorry für den Wortschwall, aber ihr sollt doch alle an meinem Leid teilhaben düfen