Nichts für ungut, aber solche kleinen Fehler können größere Fehler hervorrufen.
Ach ja und meine zurzeitige Bewertung:
Ich finde dieses PI irre cool. War bisher in Firewatch (was ziemlich geruckelt hat), Bahrammu (gefällt mir - vor allem der Pilz in der Mitte), Bal Oyra (irgendwie ziemlich viele Kaiserliche Siedlungen?) und bin gerade auf dem Weg nach Tel Ouada.
Die Landschaft schaut erstaunlich originalgetreu aus, bis auf das Steinfeld, das aber auch wieder irgendwie passt. Vor allem das Firewatch-Hügelfort hat es mir angetan.
Quests gibt es noch keine, ich habe auch keine Ahnung, wie viele eingebaut werden, im Editor sind vier aufgelistet (3 Nebenquests, einer davon heißt Bestechung, die anderen habe ich vergessen, 1 Telvanni)
Ach ja, außerdem war ich noch in irgendeiner Höhle namens Or--- irgendwas. Allerdings waren die Viecher darin für meinen Low-Level-Char zu schwach und ich traue mich nicht, es mit der deutschen Version zu laden.
Die neuen Kreaturen sind Hammer (hab sie mir im Editor angesehen), vor allem die Trolle, Giant Cephalopods und Vermai.
Bugs hab ich aber auch schon gefunden, nämlich:
.
--
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.