ohne jetzt death note zu kennen, fand ich die verarschung recht witzig.
spongebob. death note.
mit originaler death note synchro natürlich.
http://de.youtube.com/watch?v=J2avdf289OY
ohne jetzt death note zu kennen, fand ich die verarschung recht witzig.
spongebob. death note.
mit originaler death note synchro natürlich.
http://de.youtube.com/watch?v=J2avdf289OY
Also ich sag hier jetzt mal was.
Erstens, ich finde den zweiten Teil garnicht so langweilig wie alle sagen.
Also ich würde alles bis zum ende gucken/lesen.
Ja, und Mello finde ich besser als near btw.
Und Zweitens, das Ende(vom Anime, das vom Manga kenn ich noch nicht) hat mir nicht so gefallen, weil
Sonst ist die Serie aber voll geil und so.![]()
Auch der zweite Teil (das meiste).
Mir hat das Anime-Ende wesentlich besser gefallen als das vom Manga, abgesehen von den fehlenden Szenen, die eigentlich interessant gewesen wären, wie
Im Anime entsteht wenigstens noch ein Funken Mitleid für Light, der immerhin nur aufgrund des Death Notes zu so einem Monster wurde. Das is beim Manga-Ende absolut nich der Fall.
--
Beide Enden haben für mich Vor- und Nachteile.
Am Manga hat mir sehr gut gefallen, das Ryuuk Light zum Schluss in sein Death Note schreibt, in anwesenheit aller (Inklusive Light, der ja ein wenig geschockt ist). Ähnlich wie dem Ende des zweiten Filmes. In Anime stirbt light ja eher einen ruhigen Tod.
Schön am Anime finde ich allerdings die Szene, in der Light an seinem früheren Ich vorbei geht, was gut den Gegensatz zu seinem früheren Ich darstellt.
Wie auch immer, ich fand den zweiten Teil von DN auf jedenfall nicht schlecht. Zwar nicht so gut wie der erste, aber immernoch gut genug.
Ich finde , dass Light im Manga etwas erbärmlicher dargestellt wird, wenn er Ryuuk noch darum bittet die Namen ins Death note einzutragen, und sein letztes bisschen Screentime dazu aufgebraucht wird ihn verblutet am Boden zu zeigen.
Wobei mir Light eigentlich um einiges sympathischer ist als L und seine Minions.
So, inzwischen habe ich den Manga endlich fertig gelesen (habe den Anime selbst noch nicht gesehen). Nachdem der Manga ca. ab Band 8 einen Durchhänger hatte, wurde es danach wieder besser, nur damit in Band 12 wieder alles zunichte gemacht wurde. Der Inhalt von Band 12 ist daher schnell erklärt:
Aber ich bin enttäuscht wie dämlich die Geschichte letztendlich ausging, da sie Potential für viel mehr hatte. Naja, man kann ja leider nicht alles haben. Vielleicht im nächsten Leben.
Was ich beim Ende aber komisch finde, ist das Light keine Pistole hat, obwohl er Polizist ist.
Und Near hatte auch nicht gesagt, dass der keine mitbringen soll.
Vielleicht hatte der eine, aber wenn, dann hätte der Near ja auch erschiessen können, das wäre schneller gewesen.
Und hätte Light nicht auch schon vorher alle ins Death Note reinschreiben können? Dann so, dass die sterben, wenn die in der Halle sind. Aber der kannte ja Resters und Gevannis Gesicht nicht, oder?