Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: Death Note

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich interessant wie sich die Meinungen zu der Story gleichen (oder auch z.T. abweichen). Die Produzenten hätten wirklich sowohl beim Manga als auch beim Anime nach dieser pikanten Stelle aufhören sollen.
    Ich glaub inzwischen weiß hier jeder, dass dir das Ganze nicht gelegen hat...

der yotsuba scheiss

is um einiges grausiger als all das, was danach kommt...

also ich fande den yotsuba scheiss

Mir gefiel beides...sowohl die Yotsuba-Episode, als auch das, was nach L's Tod kommt.
    Allerdings hätte man manche Sachen im Manga verkürzen können...Sayu's Entführung fand ich im Manga z.B. um einiges weniger spannend, als im Anime, leicht langatmig).
    Near mag ich eigentlich nicht besonders, er sieht zwar knuffig aus, weiß aber ordentlich zu nerven, ist nicht gerade der sympathische Geselle schlechthin verglichen mit L.
    Spätestens, ab da, wo Mikami und Takada im Manga auftauchen, finde ich den "zweiten" Teil des Mangas aber genauso gut, wie den "ersten".

KeKu Gast
    Ich bin vor einigen Wochen auf den Death Note Manga gestossen und muss sagen dass er mich direkt gepackt hat und ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
    Leider muss auch ich mich der Mehrheit anschliessen und sagen dass ich nach Band 7 das totale Interesse verloren habe.
    In Deutschland ist der 8.Band würd ich sagen der aktuellste doch wie sehr ich mich versuche dazu zu bewegen ich verliere immer wieder die Lust weiterzulesen.
    Das einzige was mich an Death Note noch interessieren würde ist ob Matsuda letztendlich wirklich Kira wird?O_o
    Naja ansonsten... Bis Band 7 war der Manga wirklich einzigartig und ich hab ihn geliebt ^^
    Ausserdem muss ich zugeben dass Misa mein Lieblingscharakter war ._.

Das wars von mir!

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich bin vor einigen Wochen auf den Death Note Manga gestossen und muss sagen dass er mich direkt gepackt hat und ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
    Leider muss auch ich mich der Mehrheit anschliessen und sagen dass ich nach Band 7 das totale Interesse verloren habe.
    In Deutschland ist der 8.Band würd ich sagen der aktuellste doch wie sehr ich mich versuche dazu zu bewegen ich verliere immer wieder die Lust weiterzulesen.
    Das einzige was mich an Death Note noch interessieren würde ist ob Matsuda letztendlich wirklich Kira wird?O_o
    Naja ansonsten... Bis Band 7 war der Manga wirklich einzigartig und ich hab ihn geliebt ^^
    Ausserdem muss ich zugeben dass Misa mein Lieblingscharakter war ._.

Das wars von mir!
    Schade das du das Interesse verloren hast. Es stimmt zwar, dass es in Death Note ab Band 7 eine grössere Durststrecke gibt, dafür ist das Finale richtig gelungen. Schon alleine wegen dem lohnt es sich auf jeden Fall weiter zu lesen

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Schade das du das Interesse verloren hast. Es stimmt zwar, dass es in Death Note ab Band 7 eine grössere Durststrecke gibt, dafür ist das Finale richtig gelungen. Schon alleine wegen dem lohnt es sich auf jeden Fall weiter zu lesen
    Hab mich heute überwunden und Band 8 gelesen ^^
    Was einer wieviel Zeit zwischen den Erscheinungsterminen der deutschen Bänder liegt?
    Würd mich dann doch noch für Band 9 interessieren =3

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hab mich heute überwunden und Band 8 gelesen ^^
    Was einer wieviel Zeit zwischen den Erscheinungsterminen der deutschen Bänder liegt?
    Würd mich dann doch noch für Band 9 interessieren =3
    Der letzte Stand bei mir war glaube ich alle 2 Monate, aber ich habe das Gefühl die halten sich nicht so wirklich daran. In einem Monat kamen gleich 2 Bänder heraus oO"

Edit: @Knuckles: Genau das habe ich doch gesagt ._."

Geändert von Suraki (26.10.2007 um 06:10 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Der letzte Stand bei mir war glaube ich alle 2 Monate, aber ich habe das Gefühl die halten sich nicht so wirklich daran. In einem Monat kamen gleich 2 Bänder heraus oO"
    Der normale Abstand ist IMMER 2 Monate gewesen. Sie hatten nur einmal eine Ausnahme gemacht (war jedoch kein besonderer Grund) und hatten zwei Monate hintereinander einen Band veröffentlicht. Dafür war dann die Wartezeit auf den nächsten etwas größer gewesen.

KeKu Gast
    Dankeschön!

stars_admin
    Zeit den Thread zu pushen!

Death Note wurde in Deutschland lizenziert! Bisher ist der Lizenzinhaber jedoch NICHT bekannt. In den nächsten Wochen wird wohl eine offizielle Ankündigung folgen.

Zeit den Thread zu pushen!

Death Note wurde in Deutschland lizenziert! Bisher ist der Lizenzinhaber jedoch NICHT bekannt. In den nächsten Wochen wird wohl eine offizielle Ankündigung folgen.
    W00t?Wollen die Synchroniesieren?Bzw. weiß ich schon mal das es nicht auf rTL 2 läuft viel zu hard.xD

Da hoffe ich doch mal, dass es bei AV gelandet ist. Die dürfen das dann ruhig in ein paar hübschen Boxen mit dem typisch tollen Bonuskrempel rausbringen
    Wobei meine Vermutung ja eher in Richtung Panini geht... >_>

stars_admin
    Momentan heißt es ja noch abwarten, sicher und bekannt ist nur das OVA Films die Serie nicht veröffentlichen wird. Ich muss sogar sagen, das mir in dem Fall Panini Video sogar lieber wäre bei einer Veröffentlichung, denn egal wie toll die Boxen von A-V sind, ich denke die Serie wäre bei Panini besser aufgehoben. Vielleicht überrascht uns auch "ufa anime"....

Leon der Pofi Gast
    ohne jetzt death note zu kennen, fand ich die verarschung recht witzig.

spongebob. death note.
    mit originaler death note synchro natürlich.

http://de.youtube.com/watch?v=J2avdf289OY

Also ich sag hier jetzt mal was.

Erstens, ich finde den zweiten Teil garnicht so langweilig wie alle sagen.
    Also ich würde alles bis zum ende gucken/lesen.
    Ja, und Mello finde ich besser als near btw.

Und Zweitens, das Ende(vom Anime, das vom Manga kenn ich noch nicht) hat mir nicht so gefallen, weil

Sonst ist die Serie aber voll geil und so.

Auch der zweite Teil (das meiste).

Zitat Zitat von Sat1 Beitrag anzeigen
    Und Zweitens, das Ende(vom Anime, das vom Manga kenn ich noch nicht) hat mir nicht so gefallen, weil
    Mir hat das Anime-Ende wesentlich besser gefallen als das vom Manga, abgesehen von den fehlenden Szenen, die eigentlich interessant gewesen wären, wie

Im Anime entsteht wenigstens noch ein Funken Mitleid für Light, der immerhin nur aufgrund des Death Notes zu so einem Monster wurde. Das is beim Manga-Ende absolut nich der Fall.

Beide Enden haben für mich Vor- und Nachteile.
    Am Manga hat mir sehr gut gefallen, das Ryuuk Light zum Schluss in sein Death Note schreibt, in anwesenheit aller (Inklusive Light, der ja ein wenig geschockt ist ). Ähnlich wie dem Ende des zweiten Filmes. In Anime stirbt light ja eher einen ruhigen Tod.
    Schön am Anime finde ich allerdings die Szene, in der Light an seinem früheren Ich vorbei geht, was gut den Gegensatz zu seinem früheren Ich darstellt.

Wie auch immer, ich fand den zweiten Teil von DN auf jedenfall nicht schlecht. Zwar nicht so gut wie der erste, aber immernoch gut genug.

mag das anime ende lieber. da wirkt light irgendwie noch ne ecke erbärmlicher ^^

Ich finde , dass Light im Manga etwas erbärmlicher dargestellt wird, wenn er Ryuuk noch darum bittet die Namen ins Death note einzutragen, und sein letztes bisschen Screentime dazu aufgebraucht wird ihn verblutet am Boden zu zeigen.

Wobei mir Light eigentlich um einiges sympathischer ist als L und seine Minions.