Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: Death Note

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige dessen Ohren unter Misas Synchro leiden?
    Alter. Haruhi mit Death Note!

Die einzige Synchro, die wirklich, wirklich nervt, ist die von Lights Schwester.

Kann mir jemand sagen, ob das wirklich das zweite OP Theme ist?
    http://www.youtube.com/watch?v=pj40QXrJzCg

wenn ja, dann ist das richtig scheisse.
    Erinnert mich an ein sehr billiges AMV. Zumindest, was die Musik angeht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

yop isses anscheinend. opening und ending song sind ja schon ne ganze weile bekannt, und waren so für etwa ab folge 20 angekündigt. die bilder, auch wenn sie wie ein schlechter drogen trip wirken, sehen zu professionel aus um fake zu sein.
    ending finde ich btw annehmbar.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

Oh Mann. Scheisse ist ne Untertreibung. Aber danke für s verlinken. Da werd ich mal schnell durchclicken, wenn das anfängt.

animanda ftw
    bis auf c1 sind alles andere grottige speedsubs

Oh Gott, und ich dachte, nach dem ersten Teil liese nur die Handlung nach... mein Interesse am zweiten Teil der Serie hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh Gott, und ich dachte, nach dem ersten Teil liese nur die Handlung nach... mein Interesse am zweiten Teil der Serie hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wollt mir mal Death Note geben, nun die Frage welche Fansubber die besten Subs machen, da mir alle bei Baka-Updates gelisteten Subber nichts sagen.

C1Anime, Animanda, KubuSubs oder Kuro-Hana ?_?
    Subs4u kann ich empfehlen. Bin grad Versionen von denen am schauen und die Übersetzung reicht voll zu

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Subs4u kann ich empfehlen. Bin grad Versionen von denen am schauen und die Übersetzung reicht voll zu
    Ne Freundin von mir ist auch die Übersetzerin

ihr wisst ja bereits viel über die animes mangas und auch die filme von death note. könnt ihr mir sagen wo ich die herbekomme? vieleicht sogar in deutsch? notfalls geht auch englisch oder japanisch mit untertietel.

danke im voraus!

Es ist hier verboten, nach Downloads zu Fansubs und Scans zu fragen, aber mal ehrlich, gerade Death Note findet man überall, es wurden sogar die meisten Fansub Gruppen genannt, versuche es einfach ein wenig mit Google, wirst sicher Torrents, Bots oder sonstiges finden...

Geändert von Swordy (03.03.2007 um 15:30 Uhr)

stars_admin
    Abgesehen sollte es zumindest den Anime demnächst legal im Internet zu finden geben, da VIZ ihn vorher zum DL anbieten will, bevor er schließlich auch gedubbt auf DVD erscheinen wird.

Mit dem neuen Opening konnte ich mich bislang auch noch nicht anfreunden, aber vielleicht ist das einfach Gewöhnunsgsache.
    Jedenfalls, finde ich den zweiten Teil keineswegs langweiliger, er ist nur um einiges komplizierter. Doch schon alleine wegen dem Finale lohnt es sich, die Serie zu Ende zu sehen.

Jo hab jetzt DN für mich entdeckt gestern komlpett geholt und bis Folge 17 geguckt... ne frage, wirds besser oder schlechter, weil ich finde ab dem Punkt is irgendwie die Spannung n bissel im Keller.

Und noch ne Frage, kann mir wer den Manga empfehlen? is der mit 12 Bänden echt komplett abgeschlossen und isser umfangreicher anders oder besser als der Anime? =)

Auf jeden Fall hat der mich bis Folge 17 an den Stuhl gefesselt. Meine Freundin und ich konnten einfach nicht aufhören!^^

stars_admin
    Der Manga ist mit 13 Bänden abgeschlossen, wobei die Hauptstory aus 12 Bänden besteht. Der Manga erscheint in Deutschland aber komplett in 13 Bänden. Was ich sehen konnte, unterscheidet sich die Story zwischen Manga & Anime kaum bis gar nicht, jedoch hatte ich nach Band 7 auch die Interesse verloren. Wer weiß was dort passiert, wird wissen was ich meine.

Zitat Zitat
    Jo hab jetzt DN für mich entdeckt gestern komlpett geholt und bis Folge 17 geguckt... ne frage, wirds besser oder schlechter, weil ich finde ab dem Punkt is irgendwie die Spannung n bissel im Keller.
    Würde dir empfehlen, noch bis Episode 25 zu schauen (Ende des ersten Teils). Den Teil danach hab ich zwar selber nicht mehr gesehen, aber vom Manga ausgehend würde ich sagen, dass man ihn sich sparen kann...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Manga ist mit 13 Bänden abgeschlossen, wobei die Hauptstory aus 12 Bänden besteht. Der Manga erscheint in Deutschland aber komplett in 13 Bänden. Was ich sehen konnte, unterscheidet sich die Story zwischen Manga & Anime kaum bis gar nicht, jedoch hatte ich nach Band 7 auch die Interesse verloren. Wer weiß was dort passiert, wird wissen was ich meine.
    Was beeinhaltet die 13.ste Band denn?

stars_admin
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Was beeinhaltet die 13.ste Band denn?
    Meines Wissens nach ein paar Zusatzstorys. Unter anderem wie es nach dem Ende (ich denke jeder wird wissen welches ich meine) weiterging. Eine Sache die in Band 13 vorkam, wurde im Anime bereits in der letzten Folge, wenn ich mich noch richtig erinnere, verarbeitet.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Naja, DN hat halt seine Höhen und Tiefen. Kann dir aber eigentlich empfehlen die Serie komplett zu Ende zu schauen, gibt noch ein paar echt nette Momente und vor allem die letzten Folgen waren sehr interessant.
    Das Ending fand ich vor allem recht nett. Hab mir auch mal das vom Manga durchgelesen und das hat mir etwas weniger gefallen.

Hoffe ja die senden endlich mal das Special o.o

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach ein paar Zusatzstorys. Unter anderem wie es nach dem Ende (ich denke jeder wird wissen welches ich meine) weiterging. Eine Sache die in Band 13 vorkam, wurde im Anime bereits in der letzten Folge, wenn ich mich noch richtig erinnere, verarbeitet.
    death note 13 - how to read ist kein zusätzlicher band in dem sinne.
    das is einfach ne zusammenfassung der chars, story etc, ähnlich einem artbook (wie zb perfect works zu xenogears falls es wer kennt).

das einzig interessante was drin steht, ist dass L's richtiger Name

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Würde dir empfehlen, noch bis Episode 25 zu schauen (Ende des ersten Teils). Den Teil danach hab ich zwar selber nicht mehr gesehen, aber vom Manga ausgehend würde ich sagen, dass man ihn sich sparen kann...
    tz, was nach 25 kommt ist um längen besser als das was zwischen 17 und 25 kommt.

btw: anime ende > manga ende