Kann mir jemand sagen, ob das wirklich das zweite OP Theme ist?
http://www.youtube.com/watch?v=pj40QXrJzCg
wenn ja, dann ist das richtig scheisse.
Erinnert mich an ein sehr billiges AMV. Zumindest, was die Musik angeht.
--
ihr wisst ja bereits viel über die animes mangas und auch die filme von death note. könnt ihr mir sagen wo ich die herbekomme? vieleicht sogar in deutsch? notfalls geht auch englisch oder japanisch mit untertietel.
danke im voraus!![]()
--Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
Es ist hier verboten, nach Downloads zu Fansubs und Scans zu fragen, aber mal ehrlich, gerade Death Note findet man überall, es wurden sogar die meisten Fansub Gruppen genannt, versuche es einfach ein wenig mit Google, wirst sicher Torrents, Bots oder sonstiges finden...
Geändert von Swordy (03.03.2007 um 15:30 Uhr)
Abgesehen sollte es zumindest den Anime demnächst legal im Internet zu finden geben, da VIZ ihn vorher zum DL anbieten will, bevor er schließlich auch gedubbt auf DVD erscheinen wird.
Mit dem neuen Opening konnte ich mich bislang auch noch nicht anfreunden, aber vielleicht ist das einfach Gewöhnunsgsache.
Jedenfalls, finde ich den zweiten Teil keineswegs langweiliger, er ist nur um einiges komplizierter. Doch schon alleine wegen dem Finale lohnt es sich, die Serie zu Ende zu sehen.
Jo hab jetzt DN für mich entdeckt gestern komlpett geholt und bis Folge 17 geguckt... ne frage, wirds besser oder schlechter, weil ich finde ab dem Punkt is irgendwie die Spannung n bissel im Keller.
Und noch ne Frage, kann mir wer den Manga empfehlen? is der mit 12 Bänden echt komplett abgeschlossen und isser umfangreicher anders oder besser als der Anime? =)
Auf jeden Fall hat der mich bis Folge 17 an den Stuhl gefesselt. Meine Freundin und ich konnten einfach nicht aufhören!^^
Der Manga ist mit 13 Bänden abgeschlossen, wobei die Hauptstory aus 12 Bänden besteht. Der Manga erscheint in Deutschland aber komplett in 13 Bänden. Was ich sehen konnte, unterscheidet sich die Story zwischen Manga & Anime kaum bis gar nicht, jedoch hatte ich nach Band 7 auch die Interesse verloren. Wer weiß was dort passiert, wird wissen was ich meine.
Naja, DN hat halt seine Höhen und Tiefen. Kann dir aber eigentlich empfehlen die Serie komplett zu Ende zu schauen, gibt noch ein paar echt nette Momente und vor allem die letzten Folgen waren sehr interessant.
Das Ending fand ich vor allem recht nett. Hab mir auch mal das vom Manga durchgelesen und das hat mir etwas weniger gefallen.
Hoffe ja die senden endlich mal das Special o.o
death note 13 - how to read ist kein zusätzlicher band in dem sinne.
das is einfach ne zusammenfassung der chars, story etc, ähnlich einem artbook (wie zb perfect works zu xenogears falls es wer kennt).
das einzig interessante was drin steht, ist dass L's richtiger Name
tz, was nach 25 kommt ist um längen besser als das was zwischen 17 und 25 kommt.
btw: anime ende > manga ende