mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Wenns um Verantwortung geht, sollte man immer nüchtern bleiben
    Wenn man sich sicher ist, dass man auch bekifft noch Auto fahren kann und dies auch wirklich kann, hab ich nichts dagegen, ich kenne einige, die fahren bekifft um einiges vorsichtiger als nüchtern, vor allem auch weniger draufgängerisch.

Ich selbst würde mir sowas hingegen nicht zumuten. Andererseits hab ich den Führerschein auch noch nicht, kann das von dem her gar nicht wirklich beurteilen.

Das wichtigste ist immer noch, dass man sich selbst richtig einschätzen kann, dann kann man auch mit 2 Promille noch fahren, kenne in meiner Familie selbst solche Beispiele. Das Problem beim betrunken oder bekifft Auto fahren oder beim Kiffen selbst ist halt eher das Gesetz als dass etwas passieren könnte, zumindest wenn man sich selbst richtig einschätzen kann. Natürlich gibt es halt wieder genug Leute, die das nicht können, weshalb es unfallstatistisch halt doch etwas ausmacht, ob und wieviel man trinkt/kifft. Das hat hingegen mehr wieder damit zu tun, dass ein Grossteil der Leute einfach dumm sind und sich nunmal nicht richtig einschätzen können.

Zitat Zitat
    Aber mal abgesehen davon, stell dir vor du hast nen Unfall und ne hässliche Situation wie z.B. Verletzte, ich würd in so einer Situation keinen Rausch haben wollen
    Naja, nach der militärischen Sanitätsausbildung wüsste ich selbst im Schlaf noch auswendig, was zu tun ist.
    Geändert von TheBiber (02.10.2006 um 21:57 Uhr)
    Electrodynamics: