Das mit dem Autofahren ist nicht unbedingt sooo der Bringer als Argument.
Kann gefährlich werden (Halluzinogene Dinge lassen einen nunmal Dinge sehen und Paranoid werden im schlimmen Fall/Horrortrip) aber Leute auf Zigarettenentzug sind auch nech ganz ungefährlich.
Und jetzt zum dritten Mal. Nikotin macht extrem schnell körperlich süchtig. THC garnicht. Darin liegt die immense, leicht zu unterschätzende Gefahr der Zigarette.
Das Problem bei THC liegt nicht in der Sucht (sondern in den Folgen fürs Hirn). Der Gefahrenvergleich für andere ist ähnlich.
Das Hauptargument warum Nikotin legal ist und THC nicht... Rübe hat es genannt. Gesellschaft. Starke Lobby. (hat Rübe nicht spezifiziert, ist aber eine Folge von dem, was Rübe gesagt hat mit dem Reichtum durch Tabak und Hanf als übliches Produkt)
Vernünftig ist es jedenfalls nicht. (vernünftig wäre es natürlich, weder Nikotin noch THC zu konsumieren ^^ ich mein, wozu gibt es die beste Droge überhaupt, Endorphin. Ganz leicht zu konsumieren. Körper ordentlich beanspruchen und fertig. Oder Hippothalamus stimulieren (eine übliche Methode wäre der Geschlechtsverkehr).)

Kontrollzentrum





Zitieren




