Die gehen leider nicht ab.Zitat von Froschvampir
Öhm ja? Wer jemanden aufgrund eines Verhaltens wie Kiffen aburteilt ohne selbst zu wissen, um was es beim Kiffen geht, der hat Vorurteile gegenüber Kiffer.Zitat
Versuchen ja. Aber bei dummen Vollidioten wie dir scheitern diese Versuche, ergo kann man mit dir nicht diskutieren.Zitat
Dir eins auf die Rübe geben?Zitat
Jedenfalls: Wer Kiffer beleidigt, beleidigt damit auch mich und wer mich beleidigt, wird zurückbeleidigt, so einfach ist das.
Jammerschade, dass du nicht fähig bist, aus meinen recht fiesen Aussagen vielleicht den versteckten Sinn zu erkennen.Zitat
Ok... nur wirst du es wohl kaum sehen, wenn ich auf der Ignore-Liste bin:Zitat
Ich empfinde dich als naiv, weil du in gut und schlecht denkst, weil dein Schwarzweissdenken und die daraus resultierenden Vorurteile zu einer Intoleranz gegenüber Kiffern führen.
Ich empfinde dich als dumm, weil du Kiffen grundsätzlich schlecht findest, ohne eine grundlegende Ahnung davon zu haben, ebenso empfinde ich dich als unreif, weil du durch die oben genannte Intoleranz automatisch nicht mit Kiffern klarkommst und als ein Teil von Reife gehört nunmal dazu, dass man mit Menschen jeden Schlages sollte versuchen, klarzukommen. Beispiel: Ich höre Rock und kann mit Rap nichts anfangen, ergo diskutiere ich mit Rappern nicht über Musik und komme ohne irgendwelchen Problemen mit ihnen klar, ich kann mit ihnen über Sport, Games oder den Job diskutieren, das reicht ja dann.
Genug begründet bis dahin? Eigentlich hättest du das selbst merken müssen, so schwer zu verstehen sind meine subtilen Aussagen hinter den Beleidigungen doch sicher nicht?
Intoleranz ist keine Beleidigung, sondern die Charaktereigenschaft, die du Kiffern gegenüber an den Tag legst.Zitat
Das Problem dabei ist, dass du es selbst nicht einsehen willst, dass du so stur bist und nicht kapieren willst, dass DU derjenige bist, der Drogenaufklärung braucht.Zitat
War ja klar.Zitat
Genau!Zitat
Es war von Anfang an keine. Zum Diskutieren braucht man Argumente und dazu braucht man Wissen.Zitat
Richtig lesen würde ja nicht schaden. Eigentlich würde ich hier eine Beleidigung bringen, aber ich machs dir einfach: Ich sagte, es gäbe auch Nichtkiffer, die Ahnung haben, wovon sie reden. Es geht mir nicht darum, ob du kiffen gut oder schlecht findest, sondern WARUM du es in deinem Fall schlecht findest und darauf hast du keine stichhaltigen Argumente, sondern selbst nur Beleidigungen (dämlich) oder auch emotionale Überreaktionen. Hattest du mal ein schlechtes Erlebnis mit Kiffern oder wieso bist du dem Kiffen so unglaublich negativ eingestellt?Zitat
...
DAS will ich hören!
Genauso wie alle anderen beleidigenden Worte. Reife hat wie gesagt nichts damit zu tun.Zitat
Und seit wann begründet man ein Argument einfach so mit gut oder schlecht?Zitat
Hättest du dir die Mühe gemacht, diese Verarschung etwas genauer zu betrachten, würdest du vielleicht merken, was für einen Stuss du von dir gibst.Zitat
Ich könnte auch mit der Maturität kommen oder mit der Tatsache, dass ich arbeite. Aber sowas ist für jemanden in der Adoleszenz wohl zu hoch.Zitat
Öh nein, du. Du bist derjenige, der sich durch meine Beleidigungen angegriffen fühlt, sonst würdest du diese Tatsache ignorieren. Zu sagen, dir geht es am Arsch vorbei, kann jeder, aber du zeigst genau das Gegenteil.Zitat
Liegt daran, dass du keinen Spass verstehst. Zumindest kommst du mir so rüber.Zitat
Oder ins Behinderte? Ist doch so: DU sagst, wir sollen ernsthafte Kritik üben, damit du dich änderst, ERST DANN willst du dich ändern. Von selbst darauf kommen, wenn du runtergemacht wirst, kommst du hingegen nicht. Ist übrigens Schritt Nummer 1, um aus der Mobbing-Opfer-Phase zu kommen. Keine Ahnung, ob du zu den Mobbing-Opfern gehörst, aber wenn, dann nimm dir diese Aussagen zu Herzen, nur schon, um dein Image hier im Forum vielleicht zu retten.Zitat
Dann gib dir Mühe und stell dich nicht dümmer als du bist.Zitat
Naja, was ist wohl besser? Von allen fertiggemacht zu werden oder zumindest eine handfeste Meinung zu einem Thema zu haben, versuchen, die Beleidigungen zu ignorieren und vielleicht auf dem selben Niveau zu kontern?Zitat
Das meinte ich eigentlich ernst mit dem Aufwachen. Irgendwann wirst auch du merken, was für einen Käse du persönlich in diesem Thread von dir gegeben hast. Stell dir vor, auch ich war mal jung und als ich meine eigenen Beiträge von vor 6 Jahren angeschaut habe, fragte ich mich, wie blöde man überhaupt sein kann.
Ich weiss!Zitat
Ja, das Geflame hat tatsächlich keine Wirkung, du konntest meine subtilen Aussagen nicht erkennen, weshalb ich mit diesem Post angefangen habe, etwas offen zu reden.Zitat
Wenn du mit mir normal reden willst, dann begründe deine Meinung mit stichhaltigen Argumenten und zeige, dass auch du dich über Drogen aufklären kannst und verteufle nicht alle Kiffer von Anfang an.Zitat
Das sind mal die beiden Kernpunkte.
Der Haken an der Sache ist, dass du diese Aussage jemandem sagst, der neun Jahre mehr Lebenserfahrung hinter sich hat. Ich behaupte jetzt einfach mal, du kannst von mir eher was lernen als ich von dir.Zitat
Wenn du dich änderst, sehe ich vielleicht noch Hoffnung. Wieso muss ich eigentlich immer der Erzieher von nebenan spielen?Zitat
Das konntest du von Anfang an nicht und das war dein Fehler.Zitat
Schade, du verpasst gerade meine andere Seite.Zitat
Mal abgesehen davon, dass die Ignore-Liste einfach nur arm ist. Damit zeigst du definitiv, dass es dir NICHT egal ist, wie ich mit dir umgehe.
Tja, schade, gerade jetzt wo es lustig wird.Zitat
Die haben sich hoffentlich amüsiert. Ansonsten haben hier wirklich einige ein Humor-Problem.Zitat
@Taro: Es gibt auch andere Kaliber von Kiffern, glaub mir. Du hast da schon ziemlich die falschen Leute erwischt.
@Dhan: Der Thread ist von Anfang an scheisse und mir sowieso nichts wert, solche Diskussionen gibt es haufenweise. Persönliche Auseinandersetzungen sind da viel lustiger.