Zitat
Hmm, wie oft muss ich diesen Frosch wohl noch überfahren?
...
Wie oft muss man diesem Biber noch die Zähne ausschlagen?
Zitat
Aha, der Gute will etwas lernen, hat aber schon jegliche Vorurteile?
...
Vorurteile?
Zitat
Kein Wunder kann man mit dir nicht diskutieren.
...
Zum dritten Mal: Wenn du meinst... Man kann mit jedem noch so dummen Vollidioten versuchen, eine Diskussion zu führen.
Zitat
Du forderst es geradezu auf, dass man dich beleidigen muss. Reife hat übrigens nichts damit zu tun, ob man beleidigt oder nicht.
...
O doch, ganz bestimmt. Ich fordere dich auf? Dann mach weiter, ich frage mich nur, was du damit erreichen willst.
Zitat
Bitte, dir muss man ja unter die Arme greifen.
...
Zitat
Wenn du willst, begründe ich dir meine Meinung auch.
...
Und warum machst du das denn nicht? Ich meine, ohne Beleidigungen und so? DAS will ich sehen.
Zitat
Auf deutsch: Du bist intolerant, ich gratuliere zu dieser unglaublich reifen Meisterleistung.
...
Beleidigung #4...
Zitat
Vom Kiffen jedenfalls nicht. Wenn du das immer noch abstreitest, darf ich dich weiterhin als unwissend bezeichnen.
...
Ich verbiete es dir ja nicht, es ist mir egal, als was du mich bezeichnest.
Zitat
Naja, will normal diskutieren und nimmt sowas als Argumente, der Punkt geht wohl an... ja wen wohl.
...
Froschiii
Zitat
Soso, auf dem Mond spazieren gehen ist ein Vergnügen. Ich darf das sagen, denn ich war ja schonmal dort, weisste.
...
oO
Zitat
In einem Internet-Forum Scheisse schreiben und sowas Diskussion nennen?
...
Du hast Recht, langsam kann man das wirklich nicht mehr Diskussion nennen...
Zitat
Stell dir vor, es gibt Nichtkiffer, die sogar Ahnung haben. Du gehörst definitiv nicht dazu.
...
Jaja, wer Kiffen gut findet, hat ja eine Ahnung. Alle anderen haben keine. Okay, ich kapiere...
Zitat
Och, hab ich den behinderten Behinderten an der behinderten Stelle erwischt?
...
Sehr reife Leistung...
Zitat
Jaja, der eingeschnappte Bengel.

Und was redest du da eigentlich von Argumenten? Weisst du überhaupt, was das ist?
...
Ja?
Zitat
[Froschimitationsmodus an]
Was ihr alle treibt ist einfach so grundsätzlich schlecht, ich hab zwar hinten und vorne keine Ahnung, um was es geht, aber ihr seid deshalb schlechte Menschen und diskutieren könnt ihr eh nicht, das kann nur ich, denn ich habe meine Argumente: dumm, dämlich, aber nicht behindert, denn behindert sein böses Wort, höhö. Hey, diskutiert gefälligst auf einem normalen Niveau mit mir, ich bin immerhin 13!!!
[Froschimitationsmodus aus]
...
Du bist einfach hoffnungslos -__-'
Zitat
Weil ich die Pubertät hinter mir habe? Weil ich mich über Drogen aufgeklärt habe und sei es auch nur in schriftlicher Form? Weil ich ein Argument von einer Beleidigung unterscheiden kann? Entscheide selbst.
...
Ja, ich sehe es ja ein. Du bist erwachsener als ich weil du die Pubertät und so schon hinter dir hast und dich ja sooo gut mit Drogen auskennst...
Zitat
Und wieso motzt du dann noch hier rum, hmm?
...
Ich "motze" hier überhaupt nicht rum, der, der motzt, bist eher du...
Zitat
Na und, hauptsache ich weiss mehr als du!

:
...
Kein Kommentar.
Zitat
Naja, klingt wie: "Määäääääääääääääh, hört auf mich fertigzumachen, redet ernsthaft über mein Verhalten, määääääää, sonst ändere ich mich nicht und heule weiter, määäääää!!!!!"
...
Langsam geht es einfach nur noch ins Dämliche rüber...
Zitat
Bei dir gehts ja nicht anders.....
...
"Doch"?
Zitat
Ähm ja... versuch dein "diskutieren" erst einmal in deiner Altersgruppe, ja? Dort zieht ein hab-keine-ahnung-aber-weiss-alles wohl eher als hier.
...
Ja, Meister! Ich werde mich bemühen, so cool und erwachsen zu werden wie du
Zitat
Definitiv nicht. Aufwachen, Frosch!
...