nun, ein richtiger mensch. du bist für mich keiner. du schreibst müll, undzwar richtig richtig viel. du heulst, weil du 8g in der woche verrauchst und dein geldbeutel darunter leidet. das ist doch dumm. geld ist nicht von bedeutung, drogen dafür schon. versuch es zu genießen.Zitat von NeM
das ist dein problem. du kannst nicht genießen. jedenfalls lesen sich deine posts so. du schreibst vom vielen kiffen kotzt man ein bisschen. das ist richtig, aber das passiert nur bei leuten, die mit dem rausch nicht richtig klarkommen und gegen den rausch ankämpfen und wenn du so einer bist (es hat ganz den anschein) dann lebst du meiner meinung nach vollkommen falsch. darum geht es beim kiffen nicht. es geht nicht ums abkacken, sondern darum, dass sich alles dreht in einem perfekten kreis der unendlichkeit.
dann schreibst du noch von pilzen kriegt man abneigung gegen weitere drogen, das ist ebenfalls richtig, bei den meisten. aber auch nur wieder wenn man gegen den pilzrausch ankämpft. dagegen kannst du nicht viel machen, aber dennoch ist es deine schuld, da du anfänglich vollkommen falsch an die sache rangegangen bist und keine kontrolle über deinen körper hast. daraus lässt sich schließen, dass du unterbewusst angst vor drogen hast. das gehört auch zu deinem problem.
du kiffst falsch. das mein ich. weil du den sinn nicht gerafft hast.
es geht bei allen drogen um das pure entsetzen und die pure paranoia. aber man muss wissen, sie zu genießen, die spannung darin zu sehen und das perfekte zu erkennen in einem kreis, der sich immer wieder wiederholt, auseinander gerissen wird wie ein stück papier und sich wie ein kinderpuzzle wieder zusammensetzt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass du das einsehen möchtest. aber das ist dann wieder dein problem.