Joa in der Benutzung isses imho völlig ok.Zitat von Mascara
Nur - wenn mans erlaubt, dann wirds nicht bei dieser Art der Benutzung bleiben...
Im Moment schaut man zu, dass man das möglichst heimlich macht und alles. Und das Ergebnis ist dadurch im Prinzip diese Idealsituation. Ich meine, wer mit ein bisserl Zeug für sich selbst erwischt wird, der wird in der Regel nicht weiter verfolgt.
Wäre es hingegen völlig legal - wir haben sicher alle schonmal nen Betrunkenen abends in der Stadt gesehen, der eine recht... unruhige Aura hatte... (bei Hanf wärs natürlich anderes Verhalten)
@Biber: Das Froschvampir keine große Ahnung vom Thema hat ist klar. Ich wend mich mal an dich: Die Quotingschlachten werden den Thread schrotten. Ignorier Froschvampir in diesem Thread wenn du ihn (den Thread) retten willst.
(dein Postingstil wird ihn nämlich eindeutig zur erneuten Antwort bringen, so provokant wie er geschrieben ist. "hatter verdient", pfffö meinetwegen, wenn dir der Thread nix wert is... )
@Frosch: Informier dich. THC macht körperlich nicht süchtig. Punkt aus. Die Nachteile von THC sind ganz andere. (Psychosen weil eben im Gehirn die "falschen Dinge" aktiviert werden... die extremere Form ist LSD, das macht übrigens auch nicht körperlich süchtig...)