Kiffer können posten auch wenn das Forum down ist.![]()
Kiffer können posten auch wenn das Forum down ist.![]()
Zitat von M-P
Könnte man nen Bullshit-Award für die schwachsinnigsten Posts hier einführen, wär das ein Kandidat
Eigentlich gehört das in ne Sig... Gras und Wackelpudding sind sich ähnlich... Joa, der Mond und meine Taschenlampe sind sich auch ähnlich, die sind beide aus festem Stoff und leuchten je nach Situation![]()
Ich werde mit diesem Post zwar Off Topic gehen aber trotzdem:
Irgendwie ist mir aufgefallen das sich dieser Thread nur darauf beläuft das Froschvampir etwas sagt und es die anderen wiederum Idiotisch zitieren müssen,und umgekehrt genauso.
Mag sein,das man die Meinung der anderen,egal was sie wiederspiegelt,nie ganz Inordnung findet,aber gleich in so ein Streit zu verfallen ist meiner Ansicht nach ächerlich.
Sicher werden jetzt wieder ach so viele diesen Post zitieren und versuchen mich als Dumm oder Lächerlich hinzustellen,aber es werden nur diejenigen tun,denn ich damit auf den Fuss getreten bin und die,die es nicht abkönnen,wenn man eine Ordentliche Argumentation gegen sie aufzuweisen hat.
Ob Drogen nun gut oder schlecht sind muss jeder selbst für sich entscheiden,jeder hat seine eigene Meinung und das man diese hier nicht so recht akzeptiert,habe ich ja bereits sehr schön vorgeführt bekommen.
Wollte ich nur mal so anmerken,gute Nacht
~Des
Es ist schade das es hier mittlerweile gar nicht mehr darum geht die Frage,ob Kiffer kriminell sind/als kriminell dargestellt werden,zu klären.
Es ist ein einziges : Ich finds toll.... - ich finds scheiße Gebrabbel...
Kommen wir doch noch einmal auf den Punkt zurück : Wer kennt einen Kiffer der in die Beschaffungskriminalität abgerutscht ist,so das man den Vegleich im Sinne von harten Drogen überhaupt stellen darf?
Gruß Aya
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Ich stell dich nicht als dumm oder lächerlich dar, aber wieso nicht streiten? Wenn jemand so dämlich (hurra!) auftritt wie Frosch, ist es nur rechtens, ihm die Meinung zu sagen; vielleicht lernt er dann mal, dass man nicht mit "kein Plan, aber alles scheiße!" in eine Diskussion platzen soll.Zitat von Desirer
Hm joa, also er kann sehr wohl für sich selbst entscheiden diese Droge nicht anrühren zu wollen, weil er findet das sie schlecht ist für sich selbst. Sei es wegen der Gesundheit , dem Gesetz oder einfach weil er meint es nicht zu brauchen.Zitat von M-P
Aus Erfahrung kann er allerdings nicht sprechen stimmt schon.^^
Ausserdem hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung, wie diese zustande kommt sei mal dahingestellt.
Geändert von Mobitz (26.09.2006 um 22:19 Uhr)
Joa in der Benutzung isses imho völlig ok.Zitat von Mascara
Nur - wenn mans erlaubt, dann wirds nicht bei dieser Art der Benutzung bleiben...
Im Moment schaut man zu, dass man das möglichst heimlich macht und alles. Und das Ergebnis ist dadurch im Prinzip diese Idealsituation. Ich meine, wer mit ein bisserl Zeug für sich selbst erwischt wird, der wird in der Regel nicht weiter verfolgt.
Wäre es hingegen völlig legal - wir haben sicher alle schonmal nen Betrunkenen abends in der Stadt gesehen, der eine recht... unruhige Aura hatte... (bei Hanf wärs natürlich anderes Verhalten)
@Biber: Das Froschvampir keine große Ahnung vom Thema hat ist klar. Ich wend mich mal an dich: Die Quotingschlachten werden den Thread schrotten. Ignorier Froschvampir in diesem Thread wenn du ihn (den Thread) retten willst.
(dein Postingstil wird ihn nämlich eindeutig zur erneuten Antwort bringen, so provokant wie er geschrieben ist. "hatter verdient", pfffö meinetwegen, wenn dir der Thread nix wert is... )
@Frosch: Informier dich. THC macht körperlich nicht süchtig. Punkt aus. Die Nachteile von THC sind ganz andere. (Psychosen weil eben im Gehirn die "falschen Dinge" aktiviert werden... die extremere Form ist LSD, das macht übrigens auch nicht körperlich süchtig...)
du legst definitv wert auf die falschen dinge im leben. bleib doch mal locker flockig und lass diesen "ich hab zuviel gekifft in meinem leben und warne die menschheit, nicht die selbe dummheit zu begehen"-jesus-scheiss.Zitat von NeM
zumal dein vergleich voll hinkt. die gemeinsamkeit von dope und wackelpudding ist für jeden offensichtlich und beides lässt sich 1A kombinieren. aber der mond und deine taschenlampe? da sind deine aufgezählten gemeinsamkeiten doch viel zu weit hergeholt, mann.
fazit. gras ist einfach nur geil. ebenso pilze und lsd. und wenns nach mir ginge sollte die ganze menschheit permanent psychedelika im blut haben.
das wäre einfach nur perfekt, ohne irgendwelche störungen oder schlimme folgen.
Was bist du denn für einer?
Weil?Zitat
Bescheuerte Aussage, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, oder?Zitat
Bist wohl ein Witzbold :]Zitat
nun, ein richtiger mensch. du bist für mich keiner. du schreibst müll, undzwar richtig richtig viel. du heulst, weil du 8g in der woche verrauchst und dein geldbeutel darunter leidet. das ist doch dumm. geld ist nicht von bedeutung, drogen dafür schon. versuch es zu genießen.Zitat von NeM
das ist dein problem. du kannst nicht genießen. jedenfalls lesen sich deine posts so. du schreibst vom vielen kiffen kotzt man ein bisschen. das ist richtig, aber das passiert nur bei leuten, die mit dem rausch nicht richtig klarkommen und gegen den rausch ankämpfen und wenn du so einer bist (es hat ganz den anschein) dann lebst du meiner meinung nach vollkommen falsch. darum geht es beim kiffen nicht. es geht nicht ums abkacken, sondern darum, dass sich alles dreht in einem perfekten kreis der unendlichkeit.
dann schreibst du noch von pilzen kriegt man abneigung gegen weitere drogen, das ist ebenfalls richtig, bei den meisten. aber auch nur wieder wenn man gegen den pilzrausch ankämpft. dagegen kannst du nicht viel machen, aber dennoch ist es deine schuld, da du anfänglich vollkommen falsch an die sache rangegangen bist und keine kontrolle über deinen körper hast. daraus lässt sich schließen, dass du unterbewusst angst vor drogen hast. das gehört auch zu deinem problem.
du kiffst falsch. das mein ich. weil du den sinn nicht gerafft hast.
es geht bei allen drogen um das pure entsetzen und die pure paranoia. aber man muss wissen, sie zu genießen, die spannung darin zu sehen und das perfekte zu erkennen in einem kreis, der sich immer wieder wiederholt, auseinander gerissen wird wie ein stück papier und sich wie ein kinderpuzzle wieder zusammensetzt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass du das einsehen möchtest. aber das ist dann wieder dein problem.
Ich hab in den letzten 2 Jahren so oft auf Gras gekotzt, das kannst du an einer Hand abzählen, obwohl ich monatelang durchgehend geraucht hab, passiert mir also nicht allzu oft. "Das passiert nur Leuten die gegen den Rausch ankämpfen", das ist Schwachsinn³. Wenn du zu viel geraucht hast, wird dir übel, ist immerhin eine leichte Vergiftung.
Die Pilze.. Ja, die waren eigentlich nett vom Gefühl und den paar Halluzinationen her, nur beim Runterkommen gings mir 5 Minuten lang übel genug dass ichs nicht mehr gemacht hab. Könnte auch eine leichte Überdosis gewesen sein, war etwas mehr als eine Portion. Auf so manche Pflanzensamen hingegen ists mir nie schlecht gegangen, obwohl ihnen eine LSD ähnliche Wirkung zugesagt wird. Scheint also doch ne gewisse Kontrolle da zu sein. Woher willst du also wissen dass ich falsch an die Sache rangegangen bin?
Die Eigenschaft teilen wir uns offenbarZitat
Hippie?Zitat
Viele Leute kiffen falsch wenn sie öfter Zugang haben. Weils einen gewissen Suchtfaktor hat, das kann keiner abstreiten.Zitat
Das musst du ja wissen, was?Zitat
oh mann, wenn ich einige kommentare hier lese, läuft mir echt ein kalter schauer über den rücken.
es ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie schnell kiffer sich in die ecke getrieben fühlen, sobald es an ihr heiliges gras geht, ich lebe selber mit 2 starken kiffern in einer WG und es kommen täglich mehrere leute zu besuch, die dann auch mitkiffen und es ist einfach nur erbärmlich.
sie knallen sich die birne zu und bekommen dann gar nichts mehr gebacken, also erzählt mir doch nicht, dass man unter graseinfluss alles klarer sieht, so einen humbug habe ich schon lange nicht mehr gehört.
nicht nur, dass es so erbärmlich stinkt, dass ich am liebsten ständig meinen gesamten mageninhalt hier auf dem tisch entleeren würde, ich werde auch noch jedes mal, wenn ich jemanden nur im ansatz am anmosern bin, angemacht, als hätte ich gerade seine eltern auf´s übelste beleidigt und die leute hier machen laufend schulden bei ihrem dealer, anstatt ihr geld mal für sinnvolle sachen auszugeben.
Das kann Chuck Norris auch O_OZitat von Pyrus
Den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen...
Kiffer sind in meinen Augen wirklich Menschen dies nötig haben ._. [/ironie]
Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie man zu Drogen greifen kann (also was härteres als Zucker oder _ein paar_ Bierchen)...
Ich sehs im Fernsehn immerwieder: arbeitslose Leute beschweren sich über ihr Geldnot, während sie ne Fluppe in der Schniss haben ,_,
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Biber, du nervst einfach nur noch. Bei mir hat dein Geflame keine Wirkung, versuche es bei jemand anderem, denn langsam wirst du mir einfach zu dämlich. Ich will dich nicht angreifen, ich versuchte nur, halbwegs "normal" mit dir zu reden, aber es zeigt bei dir einfach keine Wirkung. In meinen Augen bist du der Einzige, der verdammt unreif ist, und nicht ich. Ich will dem ganzen Ding hier ein Ende setzen, es hat eindeutig keine Hoffnung mehr und zum "Thema" kann ich auch nichts mehr beitragen. Du bist nun #1 auf meiner Ignore-Liste. Ich weiss nicht mehr zu sagen, ich bin müde, aber ich denke, das sollte reichen und dem Ganzen hier einen Schlusspunkt setzen. Sorry für all die Leute, die sich an dem ganzen Kram hier genervt haben.
Die gehen leider nicht ab.Zitat von Froschvampir
Öhm ja? Wer jemanden aufgrund eines Verhaltens wie Kiffen aburteilt ohne selbst zu wissen, um was es beim Kiffen geht, der hat Vorurteile gegenüber Kiffer.Zitat
Versuchen ja. Aber bei dummen Vollidioten wie dir scheitern diese Versuche, ergo kann man mit dir nicht diskutieren.Zitat
Dir eins auf die Rübe geben?Zitat
Jedenfalls: Wer Kiffer beleidigt, beleidigt damit auch mich und wer mich beleidigt, wird zurückbeleidigt, so einfach ist das.
Jammerschade, dass du nicht fähig bist, aus meinen recht fiesen Aussagen vielleicht den versteckten Sinn zu erkennen.Zitat
Ok... nur wirst du es wohl kaum sehen, wenn ich auf der Ignore-Liste bin:Zitat
Ich empfinde dich als naiv, weil du in gut und schlecht denkst, weil dein Schwarzweissdenken und die daraus resultierenden Vorurteile zu einer Intoleranz gegenüber Kiffern führen.
Ich empfinde dich als dumm, weil du Kiffen grundsätzlich schlecht findest, ohne eine grundlegende Ahnung davon zu haben, ebenso empfinde ich dich als unreif, weil du durch die oben genannte Intoleranz automatisch nicht mit Kiffern klarkommst und als ein Teil von Reife gehört nunmal dazu, dass man mit Menschen jeden Schlages sollte versuchen, klarzukommen. Beispiel: Ich höre Rock und kann mit Rap nichts anfangen, ergo diskutiere ich mit Rappern nicht über Musik und komme ohne irgendwelchen Problemen mit ihnen klar, ich kann mit ihnen über Sport, Games oder den Job diskutieren, das reicht ja dann.
Genug begründet bis dahin? Eigentlich hättest du das selbst merken müssen, so schwer zu verstehen sind meine subtilen Aussagen hinter den Beleidigungen doch sicher nicht?
Intoleranz ist keine Beleidigung, sondern die Charaktereigenschaft, die du Kiffern gegenüber an den Tag legst.Zitat
Das Problem dabei ist, dass du es selbst nicht einsehen willst, dass du so stur bist und nicht kapieren willst, dass DU derjenige bist, der Drogenaufklärung braucht.Zitat
War ja klar.Zitat
Genau!Zitat
Es war von Anfang an keine. Zum Diskutieren braucht man Argumente und dazu braucht man Wissen.Zitat
Richtig lesen würde ja nicht schaden. Eigentlich würde ich hier eine Beleidigung bringen, aber ich machs dir einfach: Ich sagte, es gäbe auch Nichtkiffer, die Ahnung haben, wovon sie reden. Es geht mir nicht darum, ob du kiffen gut oder schlecht findest, sondern WARUM du es in deinem Fall schlecht findest und darauf hast du keine stichhaltigen Argumente, sondern selbst nur Beleidigungen (dämlich) oder auch emotionale Überreaktionen. Hattest du mal ein schlechtes Erlebnis mit Kiffern oder wieso bist du dem Kiffen so unglaublich negativ eingestellt?Zitat
...
DAS will ich hören!
Genauso wie alle anderen beleidigenden Worte. Reife hat wie gesagt nichts damit zu tun.Zitat
Und seit wann begründet man ein Argument einfach so mit gut oder schlecht?Zitat
Hättest du dir die Mühe gemacht, diese Verarschung etwas genauer zu betrachten, würdest du vielleicht merken, was für einen Stuss du von dir gibst.Zitat
Ich könnte auch mit der Maturität kommen oder mit der Tatsache, dass ich arbeite. Aber sowas ist für jemanden in der Adoleszenz wohl zu hoch.Zitat
Öh nein, du. Du bist derjenige, der sich durch meine Beleidigungen angegriffen fühlt, sonst würdest du diese Tatsache ignorieren. Zu sagen, dir geht es am Arsch vorbei, kann jeder, aber du zeigst genau das Gegenteil.Zitat
Liegt daran, dass du keinen Spass verstehst. Zumindest kommst du mir so rüber.Zitat
Oder ins Behinderte? Ist doch so: DU sagst, wir sollen ernsthafte Kritik üben, damit du dich änderst, ERST DANN willst du dich ändern. Von selbst darauf kommen, wenn du runtergemacht wirst, kommst du hingegen nicht. Ist übrigens Schritt Nummer 1, um aus der Mobbing-Opfer-Phase zu kommen. Keine Ahnung, ob du zu den Mobbing-Opfern gehörst, aber wenn, dann nimm dir diese Aussagen zu Herzen, nur schon, um dein Image hier im Forum vielleicht zu retten.Zitat
Dann gib dir Mühe und stell dich nicht dümmer als du bist.Zitat
Naja, was ist wohl besser? Von allen fertiggemacht zu werden oder zumindest eine handfeste Meinung zu einem Thema zu haben, versuchen, die Beleidigungen zu ignorieren und vielleicht auf dem selben Niveau zu kontern?Zitat
Das meinte ich eigentlich ernst mit dem Aufwachen. Irgendwann wirst auch du merken, was für einen Käse du persönlich in diesem Thread von dir gegeben hast. Stell dir vor, auch ich war mal jung und als ich meine eigenen Beiträge von vor 6 Jahren angeschaut habe, fragte ich mich, wie blöde man überhaupt sein kann.
Ich weiss!Zitat
Ja, das Geflame hat tatsächlich keine Wirkung, du konntest meine subtilen Aussagen nicht erkennen, weshalb ich mit diesem Post angefangen habe, etwas offen zu reden.Zitat
Wenn du mit mir normal reden willst, dann begründe deine Meinung mit stichhaltigen Argumenten und zeige, dass auch du dich über Drogen aufklären kannst und verteufle nicht alle Kiffer von Anfang an.Zitat
Das sind mal die beiden Kernpunkte.
Der Haken an der Sache ist, dass du diese Aussage jemandem sagst, der neun Jahre mehr Lebenserfahrung hinter sich hat. Ich behaupte jetzt einfach mal, du kannst von mir eher was lernen als ich von dir.Zitat
Wenn du dich änderst, sehe ich vielleicht noch Hoffnung. Wieso muss ich eigentlich immer der Erzieher von nebenan spielen?Zitat
Das konntest du von Anfang an nicht und das war dein Fehler.Zitat
Schade, du verpasst gerade meine andere Seite.Zitat
Mal abgesehen davon, dass die Ignore-Liste einfach nur arm ist. Damit zeigst du definitiv, dass es dir NICHT egal ist, wie ich mit dir umgehe.
Tja, schade, gerade jetzt wo es lustig wird.Zitat
Die haben sich hoffentlich amüsiert. Ansonsten haben hier wirklich einige ein Humor-Problem.Zitat
@Taro: Es gibt auch andere Kaliber von Kiffern, glaub mir. Du hast da schon ziemlich die falschen Leute erwischt.
@Dhan: Der Thread ist von Anfang an scheisse und mir sowieso nichts wert, solche Diskussionen gibt es haufenweise. Persönliche Auseinandersetzungen sind da viel lustiger.
Geändert von TheBiber (27.09.2006 um 22:50 Uhr)
Electrodynamics:
Ich habe dich nur auf die Ignore-Liste gesetzt, damit keine dämlichen PNs kommen, habe ich schon von vielen anderen Idioten erfahren müssen, deine Posts kann ich übrigens trotzdem lesen... Das einzige, worauf du zurückgreifst, sind deine 9 Jahre und die interessieren mich nicht.
Hmm, schön, wie du mich einschätzt. Aber sowas hab ich echt nicht nötig.Zitat von Froschvampir
Klingt wie nach der Antwort eines trotzigen Kindes, das sich nicht belehren lassen will. Naja, auch du wirst mal erwachsen.Zitat
![]()
Electrodynamics:
und wo ist da der grund, es zu verbieten? OoZitat von Mr. Becknacktoman
und nein, sagt mir jetzt nicht, dass es bei kiffen auch keinen grund gäbe. ich habe einfach null ahnung von dem thema.