Zitat Zitat
Wenn du dein Gehirn einschalten würdest, hättest du vielleicht gemerkt, dass man für eine Diskussion ein gewisses Grundwissen haben sollte. Dass ist wie wenn du über Autos diskutieren willst und einen Golf nicht von einem Fiat unterscheiden kannst. Wie das bei mir der Fall wäre, weshalb ich auch nie eine Diskussion über Autos anfangen würde.
Wenn man über bestimmte Themen nichts weiss, wäre es vielleicht auch noch sinnvoll, gerade deswegen zu diskutieren, vielleicht lernt man so ja eventuell doch noch etwas. Für eine Diskussion braucht es nicht immer ein gewisses Grundwissen, vor allem nicht für einen Thread in einem Internet-Forum. Und jetzt hör mal auf zu beleidigen, das macht dich in meinen Augen nur lächerlich und genau so "unreif", wie ich sein soll.

Zitat Zitat
Was verstanden, wir sind hier nicht beim Militär und du bist nicht mein Vorgesetzter.
Danke für den Hinweis...

Zitat Zitat
In diesem Fall BIST du naiv.
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn du meinst...

Zitat Zitat
1. Schadet dem Körper ungefähr gleich viel wie Rauchen, also nicht wesentlich, wenn man ein gewisses Mass einhält.
Ich sage ja auch nicht, dass ich Rauchen besser finde als Kiffen, ist für mich alles der selbe Schrott.

Zitat Zitat
2. Kann man von allem abhängig werden.
Es kommt darauf an, was man unter "abhängig" versteht. Körperlich abhängig jedenfalls kann man nicht von allem werden.

Zitat Zitat
3. Dämlich ist kein Argument, sondern ein Beleidigungswort, also verwende es gefälligst richtig.
http://de.wiktionary.org/wiki/d%C3%A4mlich

Zitat Zitat
Du gehörst also auch zu der Gruppe, die ein 100%ig gesundes Leben anstreben, die es perfekt finden, in einem Nährstoff-Tank mit Muskelaufbau-Sensoren zu leben und überhaupt keinen Sinn für Vergnügen oder auch nur die Realität haben.
Ich strebe kein 100%ig gesundes Leben an, aber ich versuche zu tun, was ich kann und fange deswegen gar nicht erst mit solchen Sachen wie Kiffen oder Rauchen an. Und ich empfinde es nicht gerade als ein Vergnügen, mich mit irgendwelchen Sachen vollzupumpen, von denen man keine Ahnung hat, was es überhaupt ist oder bewirkt. Unter "Vergnügen" verstehe ich etwas anderes.

Zitat Zitat
Ich hätte ja nichts gegen eine begründete Meinung, bei der man wenigstens ansatzweise erkennen würde, dass man eine Ahnung vom Thema hat.
Von welchen Themen? Kiffen? Hat man in deinen Augen etwa erst eine Ahnung, wenn man sich das Zeug selber angetan hat? Nein danke, kein Bedarf.

Zitat Zitat
Aber dämlich schon? Und anders als behindert kann man deinen Post nicht bezeichnen. Werde erst einmal selbst erwachsen, bevor du mit einem Erwachsenen diskutieren willst.
Dämlich ist jedenfalls besser als behindert. Ich achte eigentlich nicht besonders auf deinen Wortgebrauch, aber "behindert" gehört für mich einfach nicht in solch eine Diskussion.

Zitat Zitat
Deine Möchtegern-Autorität kann ich erst recht nicht ernst nehmen und das nicht nur deines Alters wegen.
Lasst mal mein Alter aus dem Spiel. Es hat hier nichts mit der Sache zu tun, wie alt ich bin. Klar ist die Vorstellung lustig, sich einen kleinen Jungen vorzustellen, der haufenweise altkluges Zeug rauslässt, aber auf dem Alter eines anderen rumzuhacken ist für mich einfach nur feige und zeigt, dass man sonst keine Argumente mehr in der Hand hat.

Zitat Zitat
Dieser Satz war so ziemlich dein argumentatives Todesurteil. Bevor du überhaupt irgendetwas diskutieren willst, lerne erst einmal die Grundlagen einer Diskussion kennen.
Ja, das kennen wir langsam...

Zitat Zitat
Du führst dich hier auf, wie wenn du weiss Gott wieviel Ahnung hast und dabei laberst du soviel Quatsch zusammen, dass jeder nur leicht gebildetere Mensch fast einen Herzinfarkt kriegt.
Wie oft willst du das mit der "Ahnung" noch durchnehmen? Und du bezeichnest dich als "gebildeter" als ich? Nur weil du kiffst oder rauchst und ein paar Zentimeter mehr hast? Das wage ich zu bezweifeln, so leid es mir tut.

Zitat Zitat
Ich verweise nur mal auf die negative Resonanz, die du ständig kriegst.
Mir geht es auf gut Deutsch so ziemlich am Arsch vorbei, was andere über mich und meine Beiträge denken. Ich kenne mich besser als ihr alle. Ausserdem ist es mir auch egal wenn jemand "Der Frosch ist ja so ein Kiddie! Er ist ja so peinlich!" oder ähnliches sagt, denn das beweist in meinen Augen, dass man selber nicht besser ist. Wenn jemand ernsthafte Kritik an mein Verhalten ausüben will und nicht nur auf Flame aus ist, dann lasse ich gerne mit mir reden. Aber da das anscheinend niemand will, lässt sich da auch nicht viel ändern.

Zitat Zitat
Und warum verlangst du von unserer Seite, dass wir das ganze per PN austragen sollen, wenn du selbst zugibst, dass der Thread dazu da ist?
Weil ihr gegenseitig nur auf Streit aus sind, so wie du hier mit mir. Ich bin daran nicht sonderlich interessiert und will gerne in einem normalen Ton diskutieren.

Zitat Zitat
Sieht so aus, denn du merkst es scheinbar selbst nicht, was für einen Stuss du von dir gibst.
Nein?