mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von M-P
    dann versink schonmal im boden. bei gras wirkt deine umwelt ein stückchen ungefilteter auf dich, und du erkennst das eigentliche (bei jedem was anderes) auch wirklich nur so. (das steigert sich dann bis hin zur gänzlich ungefilterten mokka-lsd-welt, pilze, meskal, salvia, opium, das sind dann so zwischenstationen oder einfach gemischt) natürlich kann die erleuchtung auch über dich kommen, wenn du dir den scheiss anliest, aber das ist ja lahm und wirklich wissen tut man durch nachlesen auch nichts.
    wie auch immer.
    und gerade diese ein wenig weniger (bzw. größer, wenn man auf opium und lsd umsteigt) gefilterte mokka-welt wirkt auf dich und flasht dich erstmal weg, aber gerade das regt deine kreativität und deine fantasie an. darum sind drogen wunderbar um kunst zu machen.
    Hat Mascara nicht von allen Drogen geredet?
    Gut, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ist das lediglich dein Erfahrungswert bzw. Glaube oder steht das auch irgendwo definitiv geschrieben? Ich bin davon überzeugt die wichtigsten Bilder in meinem Leben zu kennen, ich bin auch davon überzeugt meinen Weg zu dem Ziel ungewöhnlich beschritten zu haben, ergo schwöre ich dann doch lieber auf meine Methode zur Filterung, Potenzialfreisetzung und Grenzenüberschreitung (hab ich übrigens was von Lesen gesagt?).
    Es geht also eher um fremde Substanzen die mein Bewusstsein bewusst verändern.
    Zitat Zitat von M-P
    blödsinn. gras und wackelpudding sind sich ähnlich. beides grün. beides lecker. beides macht im selben grade (0) süchtig. beides macht man halt gern. auf beides freut man sich im selben grade. (von wegen "yeah heut gibts wackelpudding" oder "yeah heut wird gekifft")
    Also hat die Sucht nach Gras keinen negativeren Einfluss auf den menschlichen Organismus als die Sucht nach Wackelpudding oder meinetwegen auch Apfelsinen (was Wackelpudding angeht, da bin ich recht flexibel, Waldmeister muss eben nicht immer sein)?
    Zitat Zitat von TheBiber
    Sieh es so: Selbst wenn man nüchtern schon kreativ wäre, wird dies durch das Kiffen noch eher gefördert, wenn man es richtig einsetzt. Ich bin ein eher unkreativer Mensch, doch schaffte ich es trotzdem, als Maturaarbeit ein eigenes Brettspiel zu erfinden und zu basteln.
    Das erscheint mir nur zu bequem, deshalb ist das zumindest für mich nichts.
    Möglicherweise bin ich stur, bleibe aber trotzdem offen und belehrbar .
    Geändert von Batista (26.09.2006 um 18:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •