mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mobitz
    Genau das wird es sein. Ist trotzdem kein Grund Kiffen mit Vergewaltigen gleichzusetzen . Allerdings kann er sehr wohl beurteilen ob er Kiffen gut oder schlecht findet.
    nicht wenn er noch nie gekifft hat.
    leute, die noch nie gekifft haben und sich trotzdem einbilden, sie hätten das recht dazu, sich dennoch eine meinung zu bilden, sind richtig dämlich. (richtig verwendet, achtung)

das ist wie, wenn man ein buch scheisse findet, obwohl man's nicht gelesen hat.

Zitat Zitat von M-P
    nicht wenn er noch nie gekifft hat.
    leute, die noch nie gekifft haben und sich trotzdem einbilden, sie hätten das recht dazu, sich dennoch eine meinung zu bilden, sind richtig dämlich. (richtig verwendet, achtung)

das ist wie, wenn man ein buch scheisse findet, obwohl man's nicht gelesen hat.
    Hm joa, also er kann sehr wohl für sich selbst entscheiden diese Droge nicht anrühren zu wollen, weil er findet das sie schlecht ist für sich selbst. Sei es wegen der Gesundheit , dem Gesetz oder einfach weil er meint es nicht zu brauchen.
    Aus Erfahrung kann er allerdings nicht sprechen stimmt schon.^^
    Ausserdem hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung, wie diese zustande kommt sei mal dahingestellt.
    Geändert von Mobitz (26.09.2006 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Mascara
    Deswegen habe ich geschrieben, dass es in geregelten Maßen geschehen sollte. Wenn man soviel Drogen nimmt, dass man nicht einmal seiner Arbeit nachgehen kann, ist ne bestimmte Grenze für mich schon überschritten. Sowas gehört in die freie Zeit, in der man keine Verantwortung haben sollte.
    Joa in der Benutzung isses imho völlig ok.
    Nur - wenn mans erlaubt, dann wirds nicht bei dieser Art der Benutzung bleiben...
    Im Moment schaut man zu, dass man das möglichst heimlich macht und alles. Und das Ergebnis ist dadurch im Prinzip diese Idealsituation. Ich meine, wer mit ein bisserl Zeug für sich selbst erwischt wird, der wird in der Regel nicht weiter verfolgt.
    Wäre es hingegen völlig legal - wir haben sicher alle schonmal nen Betrunkenen abends in der Stadt gesehen, der eine recht... unruhige Aura hatte... (bei Hanf wärs natürlich anderes Verhalten)

@Biber: Das Froschvampir keine große Ahnung vom Thema hat ist klar. Ich wend mich mal an dich: Die Quotingschlachten werden den Thread schrotten. Ignorier Froschvampir in diesem Thread wenn du ihn (den Thread) retten willst.
    (dein Postingstil wird ihn nämlich eindeutig zur erneuten Antwort bringen, so provokant wie er geschrieben ist. "hatter verdient", pfffö meinetwegen, wenn dir der Thread nix wert is... )
    @Frosch: Informier dich. THC macht körperlich nicht süchtig. Punkt aus. Die Nachteile von THC sind ganz andere. (Psychosen weil eben im Gehirn die "falschen Dinge" aktiviert werden... die extremere Form ist LSD, das macht übrigens auch nicht körperlich süchtig...)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!