Zitat Zitat
Ach ja, der gute Herr braucht nichts zu wissen, er ist eh der König der Welt.
Was hat das jetzt damit zu tun? Bleib beim Thema.

Zitat Zitat
Obwohl du keine Ahnung vom Thema hast, meinst du, beurteilen zu können, was gut oder schlecht ist. Wenn man mal davon absieht, dass gut und schlecht schon ziemlich naive Begriffe sind diesbezüglich.
Ja, ich meine, beurteilen zu können, ob kiffen gut oder schlecht ist. Verstanden? Ausserdem sind Gut oder Schlecht nicht immer naive Begriffe, jedenfalls nicht, in welchem Zusammenhang man sie benutzt. Kiffen schadet dem Körper, macht eventuell abhängig und ist dämlich. Nur schon im Bezug auf "schadet dem Körper" kann ich hier von "schlecht" sprechen.

Zitat Zitat
Dann behalt deine Meinung gefälligst für dich, wenn du nicht fähig bist, irgendwelche konstruktiven Sätze zu schreiben.
Wir sind hier in einem "Forum", und das ist dazu da, dass jeder hier seine Meinung abgeben kann bzw. "muss", um das Forum am Leben zu erhalten.

Zitat Zitat
Pff, wenn der Thread geschlossen wird, dann wegen solchen behinderten Beiträgen wie deinen. Wie man sieht, es gibt hier einige Leute, die auch normal über das Thema Kiffen diskutieren können.
"Behindert" ist kein sehr "erwachsenes" Wort Wenn du diskutieren und ernstgeworden werden willst, dann rede normal mir mir. Normal über das Kiffen diskutieren? Wie soll man über so etwas "normal" diskutieren?

Zitat Zitat
Und wieso schreibst du überhaupt hier rein? Könntest uns deinen hirnamputierten Müll auch ebenfalls per PN mitteilen.
Wieso? Weil der Thread dazu da ist. Ausserdem ist das hier öffentlich, das macht die ganze Sache prickelnder, wenn du verstehst.

Zitat Zitat
Du bist dumm, wennschon.
Wenn du meinst... Du musst es ja wissen.