Zitat Zitat von kate@net
Haschisch gehört zu den Einstiegsdrogen. Wer hin und wieder kifft, wird sicher schneller den Schritt zu härteren Sachen gehen. Und dann fangen die Probleme erst richtig an. Ich weiß zwar nicht, ob hasch abhängig macht, aber das kannst du nicht wiederlegen.
Halt ich für ein Gerücht. Wurde aber auch schon ausreichend besprochen. Ebenso das Kiffer automatisch Raucher sind
Trotz kiffen (und damit verbundenem Tabakkonsum) hab ich net mit dem Rauchen angefangen und das werd ich auch net. Ich denk mir was bringt das denn, is doch wie mit dem Alkoholfreiem Bier.
Ich kenne viele Kiffer und eigentlich kriegen die ihr Leben doch recht gut gebacken.
Zitat Zitat
Thema Kiffen und Schulleistung, also einer der Besten im Physikkurs war nen ziemlicher Kiffer ^^
Auch so einen kenn ich. War ne Klasse unter mir, der hat eigentlich immer die besten Klausuren geschrieben.
Zitat Zitat
btw. kanns vorkommen dass einem ein bisschen weiß vor den Augen wird wenn man bekifft rumsitzt und dann schnell aufsteht. Hab Leute gesehen die einfach umgekippt sind. Weiß nicht genau warum, vielleicht passt die Blutversorgung im Gehirn da kurzzeitig nicht oder so
Oh das kenn ich.... Als wenn man seinen eigenen Kreislauf überholen würde. Hatte zweimal ziemlich fiese Abstürze, danach wollt ich nur noch im Bett liegen
ansonsten helfen Bewegung und Flüssigkeit doch recht gut.

@Marcel69: Sach ma, wie alt bist du überhaupt?