Ok wir wollen jetzt alle Vorutrteile runter schlucken und mal nicht annehmen, dass du zu den Konsumenten gehörst. Der gedanke hat schlicßlich auch schon einen ziemlich verrückten Ex von mir beschäfftigt. Der das zeug selbst anbauen wollte und das letzte mal als ich ihn getroffen hatte im Internet nach Samen gesucht hatte.Zitat von Marcel 70
Du willst meine ehrliche Meinung? Ok du hast es so gewollt. Es gibt sicher auch eine Begründiung, die dir zusagt. Manche sind leichter nachzuvollziehen und mache weniger.Zitat
1. Haschisch gehört zu den Einstiegsdrogen. Wer hin und wieder kifft, wird sicher schneller den Schritt zu härteren Sachen gehen. Und dann fangen die Probleme erst richtig an. Ich weiß zwar nicht, ob hasch abhängig macht, aber das kannst du nicht wiederlegen.
2. Weil es das Gesetz verbietet. Du wills Stafe entgehen oder. Und außerdem wurde es schließlich so festgesetzt, dass Haschischkonsum illegal ist, also ist es so. Das ist nicht 100% einleuchtend, aber es stimmt. Jetzt könnte man sich fragen, ob das Gesetz sinnvolö ist. Aber 1 spricht schon mal dafür.
3. Sollte der Konsum von jeglischen Rauschmitteln meiner Meinung nach stränger reglementiert werden. ich sehe ein, das man den Leuten nicht ihr bier wegnehmen kann. Aber wofür dröhnt man sich zum Beispiel mit 40% schnaps zu? Das muss doch echt nicht sein. Und jetzt sagt bloß nicht, dass es so was nicht gibt. ich habe auf partys schon schlimmeres bekommen, was die familie aus Ungarn importiert hatte.
Man macht sich mit solchen Sachen nur kaputt und dann folgt noch 4
4. Weil du nciht mehr her deiner Sinne bist. Zigaretten sind nicht so schlimm. Aber ich finde den Gedanken unerträglich nicht zu wissen, was ich tue. Versteht mich nicht falsch. ich bin Nichtraucher. Aber ich wollte sagen, dass ich hasch schlimmer finde.
Ich weiß gerne, was ich tue. Das ist so eine Sache die mich daran stört, wenn ich mal einen über den Durst gerunken habe. Weshalb ich jetzt imer streng darauf achte nicht zu viel Alkohol zu erwischen.
Nenn mich spieser, wenn es euch dann besser geht!
kate