Zitat Zitat von Froschvampir
Wissen dazu brauche ich gar nicht.
Ach ja, der gute Herr braucht nichts zu wissen, er ist eh der König der Welt.

Zitat Zitat
Und hier geht es auch nicht um Wissen, sondern einfach darum, ob Kiffen gut oder schlecht ist, vielleicht noch etwas ausgefeilter, aber das interessiert niemanden.
Obwohl du keine Ahnung vom Thema hast, meinst du, beurteilen zu können, was gut oder schlecht ist. Wenn man mal davon absieht, dass gut und schlecht schon ziemlich naive Begriffe sind diesbezüglich.

Zitat Zitat
Ausserdem kann sich darauf jeder eine andere Meinung bilden,
Dann behalt deine Meinung gefälligst für dich, wenn du nicht fähig bist, irgendwelche konstruktiven Sätze zu schreiben.

Zitat Zitat
und so dreht sich alles immer nur im Kreis, was letztendlich in Flame oder Flameartigen Beiträgen endet. Und dass das Thema früher oder später sowieso geschlossen wird, ob nun des Inhalts wegen oder der Beiträge, sollte auch jedem klar sein, der hier postet.
Pff, wenn der Thread geschlossen wird, dann wegen solchen behinderten Beiträgen wie deinen. Wie man sieht, es gibt hier einige Leute, die auch normal über das Thema Kiffen diskutieren können.

Zitat Zitat
Für mich ist so ein Kleinkrieg über Drogen einfach nur dumm. Warum regelt ihr das nicht über PN? Wenn ihr schon so viel "Erfahrung" habt...
Und wieso schreibst du überhaupt hier rein? Könntest uns deinen hirnamputierten Müll auch ebenfalls per PN mitteilen.

Zitat Zitat
Du bist dumm, wennschon.

Zitat Zitat von NeM
Ist ganz klar, die meisten Kiffer sind Raucher. Die Entzugserscheinungen hast du aber auch wenn du während dem Entzug Zigaretten rauchst
Das wären dann aber wie gesagt psychische Entzugserscheinungen: Nervosität, Schlafstörungen, etc. und die hat man auch bei Süssigkeiten, Videospielen, usw. wenn man sie im selben Ausmasse betreiben würde.