-
Held
Gäähn, ein weiterer Drogenthread, dazu noch in einem unglaublichen Ton und Niveau. Der Sumpf wird wohl zunehmends von Kindern beherrscht. 
Leute, versucht es mal mit einer differenzierten Denkweise. Alles illegale in einen Topf zu werfen ist nicht gerade das, was einen Menschen als halbwegs vernünftig erscheinen lässt.
Wie auch immer, ich kiffe oft und viel und es kommt nie vor, dass ich zusätzlich kein Bier trinke. Sowas ist bei mir normal, wenn ich ausgehe.
Illegalität? Und? Muss mich halt nicht erwischen lassen. Zudem bin ich grundsätzlich für eine Legalisierung, hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen.
Gesundheitsschädigend? Also bitte, den ganzen Tag vor dem PC oder Fernseher sitzen schädigt wahrscheinlich mehr als einen Kifferspaziergang oder eine gesellige Runde im Ausgang, nur schon rein psychologisch gesehen.
Drogen zerstören das Leben? Joa, kenne auch einige Ex-Kiffer, die ziemlich am Arsch waren. Dass hat grundsätzlich aber eher mit dem sozialen Umfeld zu tun. Geht ungefähr in dieselbe Richtung, wie dass Computerspiele gewalttätig machen. Ich kann tun und machen was ich will, mein Leben läuft jedenfalls sehr gut momentan.
Aber gut, ignoriert meine Aussagen und glaubt weiterhin, dass Haschisch und Heroin dasselbe ist, weil beides mit H anfängt und dass Vergewaltigungen dieselben Ausmasse haben wie das Rauchen eines Joints.
Diese undifferenzierte, einseitige, auf falschen Erkenntnissen basierende Denkweise, man kann es auch einfach Dummheit nennen ist halt immer noch sehr verbreitet und wird auch kaum zu bekämpfen sein.
Electrodynamics: