mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drogen ansich sind doch schon Krank!?
    Also ich kenne viele Leute denen die Drogen das Leben zerstört haben.
    Mir wurde schon oft angeboten zu Kiffen oder Koksen,aber ich habe immer abgelehnt und werde es auch immer wieder ablehnen.
    Das Drogen schlecht sind weiß ja sowieso jeder,sind eben Mittel,die uns das Leben erfreulicher machen sollen (Zitat von einem Drogensüchtigen).
    Naja,Marcel69 du hast anscheinend nur Alk,Drogen und Schlägereien im Sinn.
    Ich sage dazu auch nichts,denn wenn jemand es braucht,dann ist das nicht mein Problem.
    gruß
    ~Des

Desirer, es ist alles andere als objektiv, Drogen zu verallgemeinern und direkt Hanf mit Koks zu vergleichen.
    Denn wie gesagt - Zucker im im Prinzip auch ne Droge. Putscht auf und macht high.
    Auch Dinge, von denen man es garnicht denkt, beispielsweise Petersilie, besitzen Drogenwirkung.

Wie gesagt, ich stelle Hanf in etwa auf eine Stufe mit Alk.
    Soll heißen, in kleineren Mengen ab und zu isses net soo tragisch, in größeren Mengen gefährlich (wie eben auch Alk) blö

Ansonsten, dein "Drogen sind an sich schon krank", sag das mal jemandem, der sich durch nen Unfall extreme Verletzungen zugezogen hast wenn du ihm sein Morphium verweigerst

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Desirer, es ist alles andere als objektiv, Drogen zu verallgemeinern und direkt Hanf mit Koks zu vergleichen.
    Denn wie gesagt - Zucker im im Prinzip auch ne Droge. Putscht auf und macht high.
    Auch Dinge, von denen man es garnicht denkt, beispielsweise Petersilie, besitzen Drogenwirkung.

Wie gesagt, ich stelle Hanf in etwa auf eine Stufe mit Alk.
    Soll heißen, in kleineren Mengen ab und zu isses net soo tragisch, in größeren Mengen gefährlich (wie eben auch Alk) blö

Ansonsten, dein "Drogen sind an sich schon krank", sag das mal jemandem, der sich durch nen Unfall extreme Verletzungen zugezogen hast wenn du ihm sein Morphium verweigerst
    xD
    Sorry für die Ausdrucksweise,so wie du es beschrieben hast ist es Richtig.
    gruß
    ~Des