Zitat Zitat von Pursy
Also irgendwie klingt das doch noch für mich ein wenig zu verharmlosend, was hier alles gesagt wird.
Klar, es ist illegal, ob jetzt schon der Besitzt oder der Konsum sei an dieser Stelle egal.
Was ich viel wichtiger finde ist, was es mit deinem Kopp anstellt. Ich meine es kann noch so eine "SOFTE" Droge sein, es ist eine Droge, oder um genau zu sein ein Rauschgift. Und was das Wort GIFT schon sagt ist es nicht gut für den Körper.
Natürlich ist sowas wie eine Zigarette, also Nikotin auch ein Suchtstoff, aber das ist mit Alkohol auch so. Und die Stoffe sind ganz sicher auch nicht gerade Gesundheitsfördernd.

Ich meine, mir soll es ja egal sein, was andere mit ihrem Körper anrichten, deswegen ist es mir auch egal, ob es legal oder illegal ist.
Eigentlich müsste man es gerechterweise so legalisieren wie Alkohol und Nikotin... oder noch besser einfach alles prohibitieren und die Kiste wäre geregelt.8)
das ist doch genauso ein blödsinn, wie man überall liest. alle sagen nur was von den negativen erscheinungen, die ab und zu auftreten können, wenn man richtig viel raucht. und wirklich giftig ist es erst ab ein paar kilo. thc macht nicht süchtig, da muss man schon ganz schwach drauf sein, um sich sowas einzureden. ich meine, was du hier schreibst, klingt für mich albern und regelrecht dumm bzw. einfältig. ich meine, klar, du liest dir ein wenig wikipedia-scheisse durch und denkst, alles zu wissen. gras fällt unter rauschgifte, rein gesetzlich gesehen, gleich neben ketamin (obwohl das zeug auch nicht schlecht ist) und du, der du rein gar nichts über drogen weißt, glaubst diesen "drogen sind gifte, drogen sind rein naturell schon gar nicht für den menschen geschaffen"-stumpfsinn. dabei kann kiffen auch ein richtig schönes erlebnis sein, wenn du voll im rausch im wind stehst und dich umwerfen lässt. so kannst du erst richtig spüren, was sache ist. im bezug auf allem. (besonders sei auch zu erwähnen, dass auf gras nahezu alles viel besser schmeckt und alles mehr spaß macht)

und darum kiffen die leute. oder was glaubst du? dass jetzt gras nur negative eigenschaften hervorbringt? das wäre doch unlogisch. aber man liest halt nur von den schrecklich-geredeten symptomen, die im schnitt wirklich sehr dünn auftreten (und nur bei leuten, die sich im rausch blödsinn eingeredet haben und viel zu viel auf paranoide scheisse geben, anstatt das gefühl des gefühls zu genießen) und kein magazin der welt wird dir sagen, wie geil dope doch sein kann. aber warum etwas lassen, nur weil die gesellschaft es verbietet? sieh dir doch andere staaten an, die es legalisiert haben. das sind nur andere länder und keine blutrünstigen anderen planeten, wo alles anders tickt und putin ein volksheld ist, es ist wirklich nur ein anderes land, hier ist man quasi ein verbrecher, aber die selben leute sind dort einfach nur menschen. denk doch mal darüber nach.

...ausserdem ist es angenehm im duft und geschmack.