Also mit genug wissenschaftlichen Studien kann mans widerlegen ^^Zitat von kate@net
K nur, das Gesetz ist... schwerfällig.Zitat
Denn zumindest in der Medizin ist THC sinnvoll aber verboten - ein schlechtes Gesetz
Joa da stimm ich zu ^^Zitat
Tu mir den Gefallen und informier dich bevor du sowas behauptest. Nikotin ist sowohl schlimmer als Alk wie auch THC.Zitat
Das Beispiel taugt nix weil Krieg massivst Störungen hervorruft und zwar nicht nur selten sondern äußerst oft.Zitat von NeM
@Biber: Wäääääh Salbei rauchen gitt ^^
Hatter auch Damiana und Aztecian Dreamherb und Bananenhaare versucht? O.o
Thema Kiffen und Schulleistung, also einer der Besten im Physikkurs war nen ziemlicher Kiffer ^^ (wobei die beiden Schlechtesten das auch waren... die waren aber auch vor dem Kiffen scho blöd und als wir in Amsterdam waren ham die nen paar Hundert Euro verraucht O.o... jedenfalls, die waren so schlecht, dass es dem Lehrer egal war, ob sie in der Arbeit spicken - die Arbeit wegnehmen macht die 0 Punkte auch nicht schlechter)
@Mascara:
Naja, siehs mal so, wer zuu breit ist, arbeitet nech... gilt natürlich nech für den ab-und-zu-Kiffer.
Ansonsten, ist im Prinzip diesselbe Frage wie Sterbehilfe und erlaubter Suizid.
Und ähnlich mit Mündigkeit...
Zu der Kunst, joa, gerade bei Musik kenn ich nen paar wunderbare Stücke die unter Pilzeinfluss entstanden sind ^^
Naja, WENN nun jemand dich überprüfen würde... anonym is ma jedenfalls nechZitat von Marcel 70