mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    blödsinn. gras und wackelpudding sind sich ähnlich. beides grün. beides lecker. beides macht im selben grade (0) süchtig. beides macht man halt gern. auf beides freut man sich im selben grade. (von wegen "yeah heut gibts wackelpudding" oder "yeah heut wirdgekifft")

Könnte man nen Bullshit-Award für die schwachsinnigsten Posts hier einführen, wär das ein Kandidat

Eigentlich gehört das in ne Sig... Gras und Wackelpudding sind sich ähnlich... Joa, der Mond und meine Taschenlampe sind sich auch ähnlich, die sind beide aus festem Stoff und leuchten je nach Situation

Ich werde mit diesem Post zwar Off Topic gehen aber trotzdem:

Irgendwie ist mir aufgefallen das sich dieser Thread nur darauf beläuft das Froschvampir etwas sagt und es die anderen wiederum Idiotisch zitieren müssen,und umgekehrt genauso.
    Mag sein,das man die Meinung der anderen,egal was sie wiederspiegelt,nie ganz Inordnung findet,aber gleich in so ein Streit zu verfallen ist meiner Ansicht nach ächerlich.
    Sicher werden jetzt wieder ach so viele diesen Post zitieren und versuchen mich als Dumm oder Lächerlich hinzustellen,aber es werden nur diejenigen tun,denn ich damit auf den Fuss getreten bin und die,die es nicht abkönnen,wenn man eine Ordentliche Argumentation gegen sie aufzuweisen hat.
    Ob Drogen nun gut oder schlecht sind muss jeder selbst für sich entscheiden,jeder hat seine eigene Meinung und das man diese hier nicht so recht akzeptiert,habe ich ja bereits sehr schön vorgeführt bekommen.
    Wollte ich nur mal so anmerken,gute Nacht
    ~Des

Es ist schade das es hier mittlerweile gar nicht mehr darum geht die Frage,ob Kiffer kriminell sind/als kriminell dargestellt werden,zu klären.

Es ist ein einziges : Ich finds toll.... - ich finds scheiße Gebrabbel...

Kommen wir doch noch einmal auf den Punkt zurück : Wer kennt einen Kiffer der in die Beschaffungskriminalität abgerutscht ist,so das man den Vegleich im Sinne von harten Drogen überhaupt stellen darf?

Gruß Aya

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Zitat Zitat von Desirer
    Ich werde mit diesem Post zwar Off Topic gehen aber trotzdem:

Irgendwie ist mir aufgefallen das sich dieser Thread nur darauf beläuft das Froschvampir etwas sagt und es die anderen wiederum Idiotisch zitieren müssen,und umgekehrt genauso.
    Mag sein,das man die Meinung der anderen,egal was sie wiederspiegelt,nie ganz Inordnung findet,aber gleich in so ein Streit zu verfallen ist meiner Ansicht nach ächerlich.
    Sicher werden jetzt wieder ach so viele diesen Post zitieren und versuchen mich als Dumm oder Lächerlich hinzustellen,aber es werden nur diejenigen tun,denn ich damit auf den Fuss getreten bin und die,die es nicht abkönnen,wenn man eine Ordentliche Argumentation gegen sie aufzuweisen hat.
    Ob Drogen nun gut oder schlecht sind muss jeder selbst für sich entscheiden,jeder hat seine eigene Meinung und das man diese hier nicht so recht akzeptiert,habe ich ja bereits sehr schön vorgeführt bekommen.
    Wollte ich nur mal so anmerken,gute Nacht
    ~Des
    Ich stell dich nicht als dumm oder lächerlich dar, aber wieso nicht streiten? Wenn jemand so dämlich (hurra!) auftritt wie Frosch, ist es nur rechtens, ihm die Meinung zu sagen; vielleicht lernt er dann mal, dass man nicht mit "kein Plan, aber alles scheiße!" in eine Diskussion platzen soll.

Zitat Zitat von NeM

Könnte man nen Bullshit-Award für die schwachsinnigsten Posts hier einführen, wär das ein Kandidat

Eigentlich gehört das in ne Sig... Gras und Wackelpudding sind sich ähnlich... Joa, der Mond und meine Taschenlampe sind sich auch ähnlich, die sind beide aus festem Stoff und leuchten je nach Situation
    du legst definitv wert auf die falschen dinge im leben. bleib doch mal locker flockig und lass diesen "ich hab zuviel gekifft in meinem leben und warne die menschheit, nicht die selbe dummheit zu begehen"-jesus-scheiss.

zumal dein vergleich voll hinkt. die gemeinsamkeit von dope und wackelpudding ist für jeden offensichtlich und beides lässt sich 1A kombinieren. aber der mond und deine taschenlampe? da sind deine aufgezählten gemeinsamkeiten doch viel zu weit hergeholt, mann.

fazit. gras ist einfach nur geil. ebenso pilze und lsd. und wenns nach mir ginge sollte die ganze menschheit permanent psychedelika im blut haben.
    das wäre einfach nur perfekt, ohne irgendwelche störungen oder schlimme folgen.

Was bist du denn für einer?

Zitat Zitat
    du legst definitv wert auf die falschen dinge im leben
    Weil?

Zitat Zitat
    bleib doch mal locker flockig und lass diesen "ich hab zuviel gekifft in meinem leben und warne die menschheit, nicht die selbe dummheit zu begehen"-jesus-scheiss.
    Bescheuerte Aussage, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, oder?

Zitat Zitat
    fazit. gras ist einfach nur geil. ebenso pilze und lsd. und wenns nach mir ginge sollte die ganze menschheit permanent psychedelika im blut haben.
    das wäre einfach nur perfekt, ohne irgendwelche störungen oder schlimme folgen.
    Bist wohl ein Witzbold :]

Zitat Zitat von NeM
    Was bist du denn für einer?
    nun, ein richtiger mensch. du bist für mich keiner. du schreibst müll, undzwar richtig richtig viel. du heulst, weil du 8g in der woche verrauchst und dein geldbeutel darunter leidet. das ist doch dumm. geld ist nicht von bedeutung, drogen dafür schon. versuch es zu genießen.
    das ist dein problem. du kannst nicht genießen. jedenfalls lesen sich deine posts so. du schreibst vom vielen kiffen kotzt man ein bisschen. das ist richtig, aber das passiert nur bei leuten, die mit dem rausch nicht richtig klarkommen und gegen den rausch ankämpfen und wenn du so einer bist (es hat ganz den anschein) dann lebst du meiner meinung nach vollkommen falsch. darum geht es beim kiffen nicht. es geht nicht ums abkacken, sondern darum, dass sich alles dreht in einem perfekten kreis der unendlichkeit.
    dann schreibst du noch von pilzen kriegt man abneigung gegen weitere drogen, das ist ebenfalls richtig, bei den meisten. aber auch nur wieder wenn man gegen den pilzrausch ankämpft. dagegen kannst du nicht viel machen, aber dennoch ist es deine schuld, da du anfänglich vollkommen falsch an die sache rangegangen bist und keine kontrolle über deinen körper hast. daraus lässt sich schließen, dass du unterbewusst angst vor drogen hast. das gehört auch zu deinem problem.

du kiffst falsch. das mein ich. weil du den sinn nicht gerafft hast.
    es geht bei allen drogen um das pure entsetzen und die pure paranoia. aber man muss wissen, sie zu genießen, die spannung darin zu sehen und das perfekte zu erkennen in einem kreis, der sich immer wieder wiederholt, auseinander gerissen wird wie ein stück papier und sich wie ein kinderpuzzle wieder zusammensetzt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass du das einsehen möchtest. aber das ist dann wieder dein problem.

Ich hab in den letzten 2 Jahren so oft auf Gras gekotzt, das kannst du an einer Hand abzählen, obwohl ich monatelang durchgehend geraucht hab, passiert mir also nicht allzu oft. "Das passiert nur Leuten die gegen den Rausch ankämpfen", das ist Schwachsinn³. Wenn du zu viel geraucht hast, wird dir übel, ist immerhin eine leichte Vergiftung.

Die Pilze.. Ja, die waren eigentlich nett vom Gefühl und den paar Halluzinationen her, nur beim Runterkommen gings mir 5 Minuten lang übel genug dass ichs nicht mehr gemacht hab. Könnte auch eine leichte Überdosis gewesen sein, war etwas mehr als eine Portion. Auf so manche Pflanzensamen hingegen ists mir nie schlecht gegangen, obwohl ihnen eine LSD ähnliche Wirkung zugesagt wird. Scheint also doch ne gewisse Kontrolle da zu sein. Woher willst du also wissen dass ich falsch an die Sache rangegangen bin?

Zitat Zitat
    du schreibst müll, undzwar richtig richtig viel.
    Die Eigenschaft teilen wir uns offenbar

Zitat Zitat
    geld ist nicht von bedeutung, drogen dafür schon
    Hippie?

Zitat Zitat
    du kiffst falsch
    Viele Leute kiffen falsch wenn sie öfter Zugang haben. Weils einen gewissen Suchtfaktor hat, das kann keiner abstreiten.

Zitat Zitat
    weil du den sinn nicht gerafft hast
    Das musst du ja wissen, was?

oh mann, wenn ich einige kommentare hier lese, läuft mir echt ein kalter schauer über den rücken.
    es ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie schnell kiffer sich in die ecke getrieben fühlen, sobald es an ihr heiliges gras geht, ich lebe selber mit 2 starken kiffern in einer WG und es kommen täglich mehrere leute zu besuch, die dann auch mitkiffen und es ist einfach nur erbärmlich.
    sie knallen sich die birne zu und bekommen dann gar nichts mehr gebacken, also erzählt mir doch nicht, dass man unter graseinfluss alles klarer sieht, so einen humbug habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    nicht nur, dass es so erbärmlich stinkt, dass ich am liebsten ständig meinen gesamten mageninhalt hier auf dem tisch entleeren würde, ich werde auch noch jedes mal, wenn ich jemanden nur im ansatz am anmosern bin, angemacht, als hätte ich gerade seine eltern auf´s übelste beleidigt und die leute hier machen laufend schulden bei ihrem dealer, anstatt ihr geld mal für sinnvolle sachen auszugeben.