mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Mir wurde schon oft angeboten zu Kiffen oder Koksen,aber ich habe immer abgelehnt und werde es auch immer wieder ablehnen
    Also echt! Wer Koks nimmt ist behindert! Was hat das mit kiffen zu tun ?
    Ich finde es voll okay mal 0,7 oder so zu rauchen, ist nicht´s dabei! Du wirst durch so was nur scheise wen du Geld damit machen willst! Und das macht keiner von uns! Außerdem, bei euch steht am Abend ein Kasten Bier auf dem Tisch und bei uns ne Bong! Ist doch nicht schlimmer ?

Zitat Zitat von Marcel 70
    Außerdem, bei euch steht am Abend ein Kasten Bier auf dem Tisch und bei uns ne Bong! Ist doch nicht schlimmer ?
    wow, klasse argumentation. kein wunder das manche leute kiffer automatisch für dumm halten. weil kleine dumme kinder, die kiffen ja total cool finden es immer ausposaunen müssen.
    (gilt auch für alkoholkonsumenten, ich verweise auf einen thread im ü18, für die die da zugriff haben. wenn man das ganze mal wirklich objektiv betrachtet, ist das doch echt....minder. von aussen betrachtet. ich hab da selber schon reingepostet )

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    wow, klasse argumentation. kein wunder das manche leute kiffer automatisch für dumm halten. weil kleine dumme kinder, die kiffen ja total cool finden es immer ausposaunen müssen.
    Hm, im Internet geht das! Nur im Rl musst du aufpassen! Da sag ich das niemandem nur meine besten Freunde wissen das bzw. rauche selber!