Zitat Zitat von M-P
quatsch. nach nem durchkifften abend kann man richtig geil schlafen. das wird dir wohl jeder kiffer bestätigen.
NeM hat doch wohl eindeutig von Entzugserscheinungen gesprochen.

Zitat Zitat von M-P
das was du hier als abhängigkeit darstellst, kommt sicherlich vor, aber wie ich schon sagte, das ist nur bei schwachen menschen so. die gehen ans kiffen ran und denken sich dabei "kiffen ist verboten, doktor schlowanski hat gesagt, es macht abhängig, ich bin jetzt echt der junkie!" - das redet man sich ein und gekoppelt mit dem psychedelika solange, bis man es wirklich glaubt.
für mich ist das aber nur eine pseudo-abhängigkeit, die nur bei keinen richtigen menschen entsteht.
Du bist auch grad auf Drogen, was? Boah, lies mal deine eigenen Beiträge, bist du dir eigentlich bewusst, wie lächerlich du klingst? Machst einen auf dicken Macker, der sich das härteste Zeug reinzieht und über die kleinen Schwächlinge lacht, die nix vertragen. Solch ein Bockmist überzeugt mich eher davon, dass du einer dieser "Schwächlinge" bist und dir schon längst das Hirn weggeraucht hast. Ein früherer Nachbar von nem Kumpel von mir war auch ein ganz normaler Typ, nur dass er eben gekifft hat... und felsenfest davon überzeugt war, dass Aliens ihn beobachten. Das das nur ne Einbildung ist und vom Kiffen kommt, daran hat der überhaupt nicht gedacht.
Die Menschen, die du beschreibst und die nur kiffen, weil sie es für cool halten, sind eben nicht die Abhängigen. Es ist keine Pseudoabhängigkeit und es gibt durchaus Menschen, die den ganzen Tag durch bekifft sind und keinerlei anderes Leben mehr besitzen.

Zitat Zitat von M-P
denen geht die befindlichkeit der menschen am arsch vorbei, sie haben nur angst, dass etwas, was sie nicht schnallen, sie überrennen könnte, weil es wesentlich geiler ist als alles, was sie zustande bringen konnten.
Ich will mich ja nicht wiederholen, aber wie ich bereits auf der ersten Seite bemerkte, führt kiffen durchaus zu psychischen Störungen, z.B. Verfolgungswahn.