Zitat Zitat von es
psychische abhängigkeit wäre, das der kopf die zigarette verlangt, weil er an das "ritual" gewöhnt ist
Wenn ich keine Süßigkeiten kriege (auch wenn ich die täglich gefressen und damit mein "Ritual" hab), bin ich wesentlich besser drauf als wenn ich nach ner Weile nix mehr zu rauchen habe. Gereiztheit, Schlafprobleme und Hyperaktivität (Unruhe) hab ich ohne Süßigkeiten nicht. Auch nicht wenn ich mein tägliches Ritual wie Duschen, Zocken, wasweißich mal auslasse.

Zitat Zitat
quatsch. nach nem durchkifften abend kann man richtig geil schlafen. das wird dir wohl jeder kiffer bestätigen.
Das kann ich dir auch selber bestätigen....

Wenn du hier von einem durchkifften Abend sprichst und mir damit was über Abhängigkeit erzählen willst, reden wir aber sowieso aneinander vorbei, ich sprech eher von täglichem Konsum. Wenn man den nach einer Weile einstellt, merkt man oben genannte Entzugserscheinungen, eben auch Schlafstörungen. Pendelt sich nach ca. einer Woche aber wieder ein.

Zitat Zitat
sie haben nur angst, dass etwas, was sie nicht schnallen, sie überrennen könnte, weil es wesentlich geiler ist als alles, was sie zustande bringen konnten.
No comment

Zitat Zitat
therapien gegen dope sind nur von der gesellschaft, die jeden scheiss glaubt, erstellte einrichtungen, damit etwas, was sie nicht gerne sehen, weil sie spießig sind, nicht mehr vorkommt. und das ist der einzige grund.
Warum gehen dann Leute freiwillig hin?