Zitat Zitat von M-P
globale kinderschübe (von wegen alle-sollten-kiffen-und-die-welt-wär-geiler, das ist blödsinn, die welt ist geil wie ist. denn sie ist perfekt. ja, es ist gut, dass kiffer öffentlich als kriminelle abgestempelt werden. so muss es sein, denn so war es schon immer, unbekanntes und verbotenes wird als falsch angesehen. und somit ist es falsch. und richtig zu gleich. einfach perfekt.). die öffentlichkeit hat keine richtigen menschen, damit muss man sich abfinden und genießen, was man hat.
Ich habe keine Ahnung ob sich dein Post da oben auf mich beziehen sollte (ich hoffe mal für dich das nicht....lol),denn wenn das der Fall wäre hättest du einiges entweder falsch gelesen oder gar nicht verstanden.
Die Meinung zu vertreten 'alle-sollen-kiffen-dann-ist-die-Welt-wieder-heile' wäre genauso eingeschränkt wie die Meinung der Leute das Drogen generell verboten gehören,da teile ich deine Meinung absolut.
Allerdings kann ich mit dem 'die Welt ist geil wie sie ist' nicht so schrecklich viel anfangen....
Jeder Mensch sollte die Chance erhalten sich frei zu entwickeln,das gilt für den Ottonormalverbraucher genauso wie für den Kiffer.^^ Es ist doch eine Frage der Toleranz wie weit die Menschheit sich noch entwickeln wird.Wenn wir immer mehr Einschränkungen unterliegen wird es auch immer mehr 'Zwischenfälle' dazu geben....

Gruß Aya

PS : Aya kifft nicht !!!!! Nicht das du mich da falsch einordnest *nur so zum Thema erwischen lassen.....lol*