![]()
Um nochmal auf mein Problem mit dem Sklavenquest in Silden zurückzukommen: Nach einigen Tagen verschwand dann der 'Warten'-Hinweis beim Teleportieren.
Gestern (also nach über 2 Wochen Realzeit) verließ ich Montera Richtung Norden und auf einmal sehe ich einen Sklaven alleine durch die Pampa schlendern. Ich dachte so bei mir 'wo kommt der denn her, hast Du etwas übsersehen' und ging näher. Als ich ihn dann in den Fokus bekam:'Sklave aus Silden'. Der Bursche muß die letzten Wochen völlig planlos durch Myrtana gelaufen sein, um mich wiederzufinden. Ich habe ihn dann netterweise zu den Rebellen bei Silden gebracht und die Quest zum Abschluß gebracht. Bin ja mal gespannt, ob mir die anderen beiden Sklaven auch noch über den Weg laufen, leben müssen sie ja eigentlich noch, sonst würde die Quest ja als gescheitert gelten.
CU
Pitter

Um nochmal auf mein Problem mit dem Sklavenquest in Silden zurückzukommen: Nach einigen Tagen verschwand dann der 'Warten'-Hinweis beim Teleportieren.
'Sklave aus Silden'. Der Bursche muß die letzten Wochen völlig planlos durch Myrtana gelaufen sein, um mich wiederzufinden. Ich habe ihn dann netterweise zu den Rebellen bei Silden gebracht und die Quest zum Abschluß gebracht. Bin ja mal gespannt, ob mir die anderen beiden Sklaven auch noch über den Weg laufen, leben müssen sie ja eigentlich noch, sonst würde die Quest ja als gescheitert gelten.