Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass Orkschamanen Feuerbälle und Eislanzen benutzen. Wahrscheinlich weiß jetzt keiner was daran so schlimm ist, aber, sollten die nicht Beliars Magie verwenden, anstelle von Innos und Adanos Magie? Irgendwie unlogisch.

Zuerst dachte ich mir du wunderst dich darüber, dass Ork-Schamanen Zaubern XD
    Aber eigentlich hast du Recht. Nur warum sollte man das jetzt ändern, wenn es seit dem ersten Teil so ist? Anscheinend haben sie erkannt, dass die gute Magie einfach besser und schöner anzusehen ist^^

Um nochmal auf mein Problem mit dem Sklavenquest in Silden zurückzukommen: Nach einigen Tagen verschwand dann der 'Warten'-Hinweis beim Teleportieren.

Gestern (also nach über 2 Wochen Realzeit) verließ ich Montera Richtung Norden und auf einmal sehe ich einen Sklaven alleine durch die Pampa schlendern. Ich dachte so bei mir 'wo kommt der denn her, hast Du etwas übsersehen' und ging näher. Als ich ihn dann in den Fokus bekam: 'Sklave aus Silden'. Der Bursche muß die letzten Wochen völlig planlos durch Myrtana gelaufen sein, um mich wiederzufinden. Ich habe ihn dann netterweise zu den Rebellen bei Silden gebracht und die Quest zum Abschluß gebracht. Bin ja mal gespannt, ob mir die anderen beiden Sklaven auch noch über den Weg laufen, leben müssen sie ja eigentlich noch, sonst würde die Quest ja als gescheitert gelten.

CU

Pitter

lol?
    Ich hatte das zwar auch schon öfters, dass meine Gruppenmitglieder einfach verschwunden sind, jedoch musste ich da meist nur einige Schritte zurück gehen oder einfach warten, also so extrem wie bei dir war es noch nie.
    Jedoch konnte ich bei mir ne Quest nicht lösen, da der Questgeber, dem ich folgen musste, andauernd hin und her gerannt ist. -.-

Lol, ja , die Sklaven sind gebaut (Zumindest EINER von ihnen) dir zu folgen. Wenn du in der Nähe bist fangen sie an zu laufen...
    Ist bei der BenSala - Lago Quest genauso...
    War jemand von Euch mal in Lago ? Dieses Dorf ist richtig geil, die rauchen alle Sumpfkraut (siehe Symbol v. Teleportstein :>)
    Vorallem dieser merkwürdige Idiot, der sich gerne nackt auf Wolfsfelle (In der Wüste ?!) legt, und eine raucht.
    Hach...
    PS: Warum sollten Orks Diener Beliahs sein? Sie sind zwar böse, aber noch lange nicht an sowas gebunden.

Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    PS: Warum sollten Orks Diener Beliahs sein? Sie sind zwar böse, aber noch lange nicht an sowas gebunden.
    Die Orks sind ja auch nicht Diener Beliars.
    Und zwar deswegen: