Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ExtreemGamer Beitrag anzeigen
    Die PB's haben sich im Wog Forum gemeldet und nehmen Stellung zu den Problemen in G3, das betrifft vorallem Spielemente. Jeder kann dort seine Fragen loswerden, warum ihm dies und das nicht gefällt:

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=153909
    Und hier befindet sich eine Zusammenfassung der vielen Fragen: *staun*
    Kann einer von den dortigen Membern posten wenn sich Sascha meldet? Hab ehrlich gesagt keine Lust einen Account zu erstellen deswegen und alle paar Stunden einige Seiten zu lesen.
    Wäre nett.

Du mußt auch nicht diesen Thread lesen, es genügt wenn du den "sticky" Thread "Antworten der Piranhas" liest, dort haben die PB's das Hoheitsrecht und kein anderer schreibt da rein. Wie du aber in dem Thread lesen kannst, dauert es noch etwas bis sich die PB's melden, ist ja doch eine ziemlich große Menge an Fragen geworden.

Es gibt auch schon eine lesenswerte Antwort von den PB's, die Hoffnung für das kommende Addon bzw. das nächste Spiel weckt.

Seit gestern weiß ich, woher die PB'ler den Scavenger haben - oder spielen Archäologen etwa Gothic 3 ?

CU

Pitter

Zum Glück sind die Scavenger nicht 3 m hoch und rennen mit 50 km/h, sonst sähen wir aber alt aus

Hat jemand die Schmelzer ausbildung gemacht? Ich bin grad dabei, kann aber diesen dämlichen Kalan vom Feuerclan nicht finden Sein Haus steht leer und keiner sagt mir wo er hin ist...

Schon gefunden...sehr enttäuschend muss ich sagen...
    Jetzt kann ich Waffen aus reinem Erz schmieden...aber das kann ich gar nicht weil es nirgendwo ein "Rezept" für son ding gibt...und wenn doch, dann wohl sehr weit weg

Am Besten du schaust bei jedem Schmied nach, ob der einen Anleitung hat. Ich glaub der Inhalt von Händlern ändert sich bei jedem Mal neu laden.

Ich habe beim Schmied in Montera z.B. ein Rezept für eine Rubinklinge gefunden. 4000 Gold. Da aber leider keine Werte für die Klinge dabei stehen und ich das gute Flammenschwert habe, hab ich erstmal die Finger davon gelassen.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Bauanleitung für die Rubinklinge habe ich eben bei den Rebellen in Okara gekauft.

Mann ich weiß gar nicht so richtig weiter. Ich komme jetzt als Mega-Assassine aus der Wüste zurück und soll da für den Oberfuzzi herausfinden, was Xardas will (des ist glaub ich keinen Spoiler wert...).

Als Assassine sollte ich mich wohl gut mit den Orks halten, aber so langsam hab ich die Schnauze voll von diesen edlen Kriegern...von der wegen edle Krieger...als faules murrendes Pack hab ich die bisher nur erlebt.
    Jetzt frage ich mich nur, ob es meiner Assassinen-Karriere schadet, wenn ich die Orks vertreibe und die Rebellen unterstütze

Lohnt dann eigentlich nur zum Geldverdienen. Hat afair 80 oder 90 Schaden, aber 2.100 oder 2.400 Verkaufswert.

CU

Pitter

Edit: Alter Zwischenposter, diese Antwort ist natürlich für die Lady gedacht.

@Pitter

Danke Dann las ich die Finger davon, denn an Goldmangel habe ich von Beginn an nicht gelitten. Habe im Gegenteil mehr, als ich ausgeben kann....

@Waffenmeister

hmmm. leider keine Ahnung, denn ich bin ein guter Rebell. Hätte ich das Sagen, wäre so ein Bekehrter in unseren Reihen herzlich willkommen.

Als Assassine wäre ich natürlich sauer ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Edit: Alter Zwischenposter, diese Antwort ist natürlich für die Lady gedacht.
    von wegen Zwischenposter, gib mir lieber mal ne Antwort auf meine Frage

Aber so wie ich das bisher sehe, dürfte es vom Ruf keinen Schaden bei meinem Wüstenvolk bringen. Scheint voneinander getrennt zu laufen.