Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodele Endlich habe ich den Zweiwaffenskill. Prächtig, prächtig. Funktioniert weit besser, als ich erhofft habe.
    Habe mich heute duch eine Horde Sandcrawler wühlen müssen. Die habe ich mir allerdings mit den Bogen vorgenommen. Ein Hoch auf den Wildjäger- und Großwildjägerskill.

Mal ne kurze Frage zum Paladinschwert: Welche Auswirkungen hat eigentlich der Extraskill (gesegnet oder so, fällt mir grad nicht ein war wirklich Klasse gestern abend, aber verdammt spät))

CU

Pitter

Also Wenzel hält bei mir sehr viel aus, hat sich teils mit 4 Orks und 3 Söldnern gleichzeitig gekloppt und alles überlebt, dann weiter zur nächsten Horde. Der war ne gute Hilfe, auch wenn ich vorher schon ein paar von oben herab weggeschossen habe. (Vom Turm aus, ist leichter als mitten rein in 10 Gegner, was dann doch etwas zu heftig ist)
    Und letztendlich hat Wenzel das auch überlebt, mit etwa 3/4 seiner Lebenspunkte. Also keine Probleme hier bei mir bezüglich NPCs.

Kann mir einer verraten wo ich den Zwei-Waffen-Kampf lernen kann? Ich bin schon in der Stadt, wo es anscheinend gelehrt wird, hab aber keinen Lehrer gefunden

In irgendeiner Stadt in Varrant bei den Assasinen. Nur weil Assasinen in Myrtana mit zwei Schwertern rumlaufen, heißt das nicht, dass man diesen Skill hier auch lernen kann.

Es wird ein Addon geben!
    Zumindest zu 99%:
    Heut war ich auf der Suche nach den entlaufenen Sklaven (die ich noch immer nicht gefunden hab) und bin dann auf ein Felsportal, am Rande der Karte gestoßen. Das wird ziemlich sicher zu den Unknownlands führen. Als ich es benutzen wollte, kam nur die Meldung: Das kann ich noch nicht benutzen. Bin schon gespannt, wann das Addon kommt und um was es geht.

Das ist es ja. Son Typ in der Varant-Stadt beim Pass hat mir gesagt, dieser Kampstil wird in Mora Sul gelehrt. Da bin ich nun. Und ich finde keinen der mir das beibringen kann

Zitat Zitat von Serega Beitrag anzeigen
    Das ist es ja. Son Typ in der Varant-Stadt beim Pass hat mir gesagt, dieser Kampstil wird in Mora Sul gelehrt. Da bin ich nun. Und ich finde keinen der mir das beibringen kann
    Du hast eine PN ...

Meine Reise war auch sehr lang ...

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Du hast eine PN ...

Meine Reise war auch sehr lang ...
    Ich will auch ne PN. <3

Btw, stirbt der Rebell, der euch helfen will, Trelis zu befreien eigentlich auch immer bei dem Versuch? (Gehört wohl eher in den Hilfethread, aber wo ich eh schon beim Posten war. ._.

O Danke Dir, Bote der Weisheit

Ich gegen Alle

Ich hab da sone frage... In Montera konnte ich nicht rauskriegen wie ich die Orks vertreiben soll, also hab ich mir gedacht "****** drauf", das Spiel extra gespeichert und hab die typen selber angegriffen. Dann hab ich jeden Ork angesprochen und provoziert und umgelegt usw. Nach ner Weile sind alle auf mich drauf gegangen (Orks und Söldner) Habs auch fast geschafft... musste halt ab und zu weglaufen, heilen und wieder zurückkommen. Fast am Ende bin ich dann wegen Eigendummheit draufgegangen.
    Die Frage ist, hats jemand von euch schon probiert? Ich meine es ist durchaus machbar, aber ich bin mir nicht sicher dass es die Story nicht durcheinander bringt oder kaputt macht...

Naja, der Okara Chef meint ja, man solle besser noch warten. Ich bin deshalb auch erstmal weitergestratzt, zurück kann man später immer noch.

Die PB's haben sich im Wog Forum gemeldet und nehmen Stellung zu den Problemen in G3, das betrifft vorallem Spielemente. Jeder kann dort seine Fragen loswerden, warum ihm dies und das nicht gefällt:

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=153909

Das ist eine nette Geste von den PB's. Sie zeigen Interesse an den Spielern, was mich als G3 Spieler auch ermutigt, da ich eingefleischter Gothic-Fan bin. Ich habe dort auch schon meinen Beitrag zu geschrieben und hoffe darauf, das sich jetzt ein paar Sachen klären werden. Sprich: die Wildschweine, Balance und die Performance schwiriegkeiten und kleinere Bugs. Zwar stört mich das nicht, aber ich wäre froh, wenn man dies alles mit einem Patch beheben würde.

Zitat Zitat von ExtreemGamer Beitrag anzeigen
    Die PB's haben sich im Wog Forum gemeldet und nehmen Stellung zu den Problemen in G3, das betrifft vorallem Spielemente. Jeder kann dort seine Fragen loswerden, warum ihm dies und das nicht gefällt:

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=153909
    Und hier befindet sich eine Zusammenfassung der vielen Fragen: *staun*
    Kann einer von den dortigen Membern posten wenn sich Sascha meldet? Hab ehrlich gesagt keine Lust einen Account zu erstellen deswegen und alle paar Stunden einige Seiten zu lesen.
    Wäre nett.