Was willst Du denn mit Schildkröten? Kann man die essen? Ich habe alle Lurker gekillt am Strand, aber die Schildkröten in Ruhe gelassen. Die tun mir doch nichts, die armen Viecher.
Was willst Du denn mit Schildkröten? Kann man die essen? Ich habe alle Lurker gekillt am Strand, aber die Schildkröten in Ruhe gelassen. Die tun mir doch nichts, die armen Viecher.
--Always
Schildkröten killen ist nicht grausam, sondern erbärmlichNa ihr seid mir Helden...
Bin aber auch gerade auf die Geier losgegangen, aber nur weil die bei mir nicht in der Luft, sondern über dem Boden schweben!!!
Diese Mistviecher hatten es nicht anders verdient, wer zu faul zum Fliegen ist, macht Bekanntschaft mit meinem Schwert!
Naja, die Erfahrungspunkte sind mir reichlich wayne, aber es sieht einfach zu genial aus, wenn so eine Schildkröte über den halben Strand fliegt.![]()
Meatbugs kill ich sowieso alle, mag die Viecher nicht. Auch hab ich schon ganze Bisonherden ausgerottet (Ha, da könnten sogar Cowboys noch was von lernen!).
Ich musste heute meine Grafik runterschrauben...
Ich war in einer Stadt, in der es sehr viele gegner gab, was zu einem Slowmo-kampf führte, bei dem ich 3mal den kürzeren zog... Ich stellte alles auf niedrig und der kampf war mit meinen Zweischwertern kein problem mehr.
Meine Schwerter wirbelten durch die Luft... und die Orkse auch![]()
Ich konnte mich in dieser Stadt auch teilweise als hinterhältiger Scharfschütze aus Häusern betätigen... Nur war das schussfeld leider sehr begrenzt, sodass ich einen Späher mit zwei Fussschüssen(höher ging net) erledigt hab und die beiden anderen dann der reihe nach auf der treppe erwartet und ihnen meine beiden Freunde Bastardschwert 1 und Bastardschwert 2 vorgestellt habe.
Die meisten Nicht aggro viecher lasse ich übrigens links liegen, weil ich zu faul bin mein Gegnerfrühwarnsystem(auch bekannt als Bogen) aus der hand zu legen und die Schwerter reinzunehmen...
@Sergejs Höhle: jo da war ich auch schon... hab mich nicht getraut den Pfeil abzuschiessen. hatte schon mit zweien von der sorte, die ich in der gegend um okara als quest erledigen musste genug probleme.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Lasst mir doch die armen Tiere in Ruhe.
Auch sie gehören zu Adanos' Schöpfung. [wieso gibt's hier genau den Smilie, den ich jetzt brauche, nicht?]
Überhaupt sind die Erfahrungspunkte durch das Töten von Gegnern im Vergleich zu denen aus Quests ja schon fast ein Witz, wenn man nicht gerade ein Lager mit 20 Banditen ausräumt. Finde ich eigentlich sehr positiv.
Aber das heute war vielleicht eine Aktion:
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Nashorn habe ich vorhin auch gesehen. Habs bestaunt und mich dann schnell und unauffällig vom Acker gemacht.
Fieser Milchkuh tötender Zhanior![]()
--Always
Strange, ich hab immer versucht die Kühe mit Pfeilen abzuknallen, aber egal von wo, jedesmal haben die mich angegriffen. Irgendwann bin ich dann mit nem Schwert auf die los und keiner hat was gesagt.
Ärgerlich, ärgerlich...
Da kauft man sich ne teure Rüstung, nur um sie kurz danach im Rahmen eines Quest zu einem Bruchteil des Preises zu bekommen... *grummel*
Egal, endlich was anderes, als die Lederrüstung zum Tragen...
naja... hab eh schon das talent hitze widerstand brauche die assarüssi also nicht. laufe grad mit der schweren Rebellenrüstung rum
So langsam merke ich leider, dass mir etwas fehlt in Gothic 3. Ich kann es nicht direkt fassen, aber ich habe irgendwie das Gefühl schon alles gesehen und getan zu haben. Städte befreien und Monster schnetzeln. Neue Items scheinen auch net in Sicht zu sein usw.
Es ist irgendwiealles so unklar.
MfG Fetter Hobbit
PS:Hhm vll mal wieder in die Wüste und dort ein paar Zombies killen könnte ganz interessant sein^^
--Ehemals Fetter Hobbit
Bin wieder im falschen Wüstennest gelandet. Immer noch kein Zweiwaffenskill. Aber langsam werde ich wohl näher kommen.
Die Wüste ist ja wirklich klasse. Durch die ganzen Sanddünen ist es richtig Arbeit dort was zu finden...Dafür habe ich jetzt von Braka alle Aufgaben soweit erfüllt.
Zu Deinem Spoiler: jetzt bin ich aber echt neugierig. Wer aus DNdR könnte das sein. So spontan fiele mir jetzt keiner kein.
Leider werde ich doch erst mit neuem Rechner weiter spielen.Die dauernde Zeitlupe sowie die niedrigsten Auflösungen nerven nur noch und es ruckelt immer mehr, je weiter in der Welt vordringe. Und die niedrigen Auflösungen sorgen dafür,dass ich nichts richtig sehe, was bereits in einer Katastrophe endete. Ich floh vor einem Rudel Wildschweine einen Hügel rauf und dachte nur: "Was für ein komischer Stein"" Und im nächsten Moment: "WAHHHH! Das ist kein Stein. Das ist ein verdammter Schattenläufer!" Tja, und dann war ich tot ..... Ich konnte das Vieh nämlich erst erkennen, als es sich erhob und mich angriff *schnirch*
--Always