ARGHHHH. *heul* Konnten die PBs nicht normal programmieren? Ich kann wahrscheinlich nur noch ein bißchen spielen bis mein neuer Rechner da ist, denn schon ab dem Schild "Vengard" habe ich einen kompletten Performance-Zusammenbruch. Wenn es nicht gänzlich stoppt, bewegt der Held sich nur noch in Zeitlupe. Ebenso ist es, wenn viele NPCs im Hintergrund sind und es zu Kämpfen kommt. Die letzten "Hungrigen Wölfe" von Kap Dun habe ich tatsächlich in Zeitlupe erledigt. Klappte zwar auch, war aber nicht sehr witzig....

Bugs hatte ich bisher keinen. Ingame-Abstürze ebenfalls nicht. KI scheint wirklich zufällig auszurasten, denn bei mir ist es nur ein einziges Mal passiert und zwar bei der Orkpatroille, die sich fast regungslos killen ließ. Alle anderen reagieren normal. Aber beim nächsten Patch hoffe ich nicht nur auf das veränderte Balancing fürs KS, sondern hoffentlich ist auch der Lensflare-Effekt wieder verschwunden. Den habe ich seltsamerweise aber niemals nachts, da hab ich wunderbaren sternenhimmel, aber am Tage, wenn die Sonne scheint, passiert es oft und blendet dann auch ziemlich. Das letzte Mal waren denn glorreich 8 zusätzliche Sonnen und das, als ich per Armbrust auf Banditen zielte.... Getroffen habe ich die trotzdem, aber wenns so weitergeht, kann ich eine Sonnenbrille beim Zocken aufsetzen.