Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schlösser knacken lohnt sich schon, da hat man schon nach 2 - 3 Truhen das Gold wieder rein. Vor Jacks Leuchtturm zum Beispiel hab ich schonmal 500 Gold und einige Zauber und Tränke in der Truhe gefunden.

Btw: Ist euch mal aufgefallen, dass ein Teil der Sklaven Waffen trägt? Tja, eigentlich warten sie scheinbar nur noch auf einen Helden, der sie anführt...

Irgendwer hat vorhin im anderen Thread geschrieben, dass man besser Diebesfähigkeit nicht lernt, weil die Wachen immer wüßten, wem man was wo und aus welcher Truhe geklaut hat. Hier fehlt offenbar ein "no psychic guards"-Plugin^^ Das Schlösser knacken lohnt dann eher nur fpr die Truhen außerhalb der Städte, oder? In Höhlen und sogar mitten in der Wildnis habe ich schon eingie gesehen, die mein Held nicht knacken konnte.

Geändert von Shiravuel (15.10.2006 um 17:25 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Mir ist heute bei einer Exkursion in den Wald glatt eine Herde Bisons entgegengelaufen...mei was war ich überrascht.
    Habe mir wohl zwei Quest versaut, weil ich jemand mit meinem Schwert vorher verprügelt habe (und jetzt kommen nur noch flätige Kommentar: Laß mich in Ruhe...)
    Naja...auf die paar Points kann ich verzichten. Den ersten Ripper habe ich auch umgenietet (dafür schon wieder elendiglich dreimal an der Wildsau versagt )