Es wird ja immer besser
Gerade in eine Höhle reingelaufen. Vor dem Eingang riesige Blutlachen. In der Höhle selbst haufenweise Fleischwanzen. Ich gehe tiefer in die Höhle, die letzten Lichtstrahlen sickern durch den Pflanzenvorhang. Nochmehr Fleischwanzen, noch mehr Blut. Noch ein Stückchen tiefer traue ich mich. Dann wird es ganz dunkel.
Ich muss meine Fackel anzünden. Im Schein des Feuers versuche ich tiefer in die Höhle zu blicken. Sehe aber nur, dass es tiefer rein geht und eine Blutspur weiter führt. Nochmehr Fleischwanzen. Ein Stückchen traue ich mich noch. Irgendwie ist es totenstill geworden. (Wenn jetzt noch Geruch dabei wäre, würde vermutlich ein bestialischer Gestank aus den Tiefen der Höhle kommen.)
Hm, ich entscheide mich zurückzukehren. Alles, was ich sehen konnte ist, dass es besser ist fernzubleiben. Werde später, viel später nochmal zurückkommen.
Man, was für eine Atmosphäre!! Wie lange ist es her, dass ich keine größeren Lusten verspürt habe der Sache mehr auf den Grund zu gehen. 8)

@DL
Habe gerade meine ersten beiden Snapper im Nahkampf erledigt. Haben doch viel mitzunehmen.