Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Kommt es mir nur so vor oder wurde die vertraute Gegend irgendwie total verändert? Liegt Ardea in der Nähe des Minentals (Hintereingang). Und hat Jack einen neuen Leuchtturm besetzt, weil er aus der Gegend von Khorinis fliehen musste? Und ist Khorinis im Intro dann in die Luft geflogen oder warum finde ich es auf der Weltkarte nciht eingezeichnet?
AFAIK war Khorinis doch nur eine Insel und war deshalb gar nicht an diesem Kontinent angeschlossen.

Zum Spiel: Ich konnte es bis jetzt nur 2 Stunden spielen, weil ich es mir von nem Kumpel geliehen habe, aber das, was ich gesehen und erlebt habe, hat mir wirklich sehr gefallen.
Das Kampfsystem ist um einiges Actionreicher und auch fordender geworden. Zwar ist es oftmals frustrierend gewesen, wenn mich ein Waran pausenlos angegriffen hat und ich mich nicht zur Wehr setzen konnte, aber meistens kam ich gut damit klar. Auch das Zielen mit Pfeil und Bogen gefällt mir um einiges besser. Die Umgebung wirkte sehr atmosphärisch, auch wenn mir die ganze Umwelt, aufgrund der neuen Grafik, so unvertraut vorkam. Die Quests, die ich bis jetzt gemacht habe, waren allesamt sehr abwechslungsreich und haben auch Spaß gemacht. Alles in allem hat mich das Spiel mehr als überzeugt und hat alle meine Erwartungen erfüllt. Jetzt muss ich es mir nur noch kaufen ^^"