-
Schwertmeister
Also fassen wir mal zusammen.
Verbessert werden muss:
*NPC-KI (Wegfindung, Kampf, Intelligenz -> nicht so toll wenn man sich mit einem Rudel Schattenläufer anlegt und nicht einmal ein paar Scavenger besiegen kann, das machten sie schon in G1&2 besser wo sie weggelaufen sind)
*Performance (damit ich die Details weiter hochschraube kann
, bzw bei anderen die Atmo besser rüberkommt)
*Tier-KI (besonders die Killerschweine & Co)
*Balancing
*Toll wär wenn das alte Kampfsystem nachgereicht würde
Was schon gut ist:
*Grafik (vorallem die Welt, die einfach mal zum spazieren gehen einlädt und die Zaubereffekte)
*Atmosphäre (viele liebevolle Details, lebendige Tierwelt, realistische Tagesabläufe, Rufsystem, Gothicfeeling, Interaktivität etc.)
Was ich noch nicht sagen kann:
*Story, dafür bin ich einfach nicht weit genug (bin noch in Montera), aber was ich bis jetzt gesehen hab ist voll in Ordnung. Ist ja nicht unrealistisch, dass man sich erst heranarbeiten muss an die Hauptgeschichte. Das die Nebenquest bei Oblivon netter und einfallsreicher verpackt wurden, keine Frage.
Im Vergleich zu Oblvion:
*Welt realistischer und lebendiger, Tiere und Monster laufen nicht km-weit nach (auch wenn sie ein bisschen zu früh aufgeben, liebevoll gestalltet, nicht mit Obliviontoren zugespammt
*Nebenquests fader, aber nachvollziehbar
*besseres Kampfsystem (meiner Meinung nach, ich hab das aus Oblivion gehasst)
@ Veränderungen: War bissher auch skeptisch, schließlich hat sich das Aussehen jedes einzelnen Tieres verändert. Aussehen passt gut, hat aer gerade am Anfang ziemlich die Atmo runter gezogen bei mir. Das Aussehen der bekannte NPCs (Milten und Co) hat sich viel zu sehr verändert und was zu Teufel soll die Frisur von Milten? Was unpassenderes hab ich in ganz Myrtana noch nicht gesehen! Aber Gott sein Dank seh ich zurzeit eh nicht soviel von ihnen.
@dl: Jaja, so ises halt mit den Tierliebhabern^^
Lad dir Fraps runter, da kannst sogar Filmchen drehn und fps können angezeigt und protokiliert werden