Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, ich hab Monteras Orks schon im voraus vernichtet. Einfach einen ermordet, dann ham sie mich gesucht, bei jedem auf provozieren, aus der Stadt gelockt und gemeuchelt XD
    Das hat dann so ausgeschaut:

Hab auch ein Video hochgeladen, nix besonderes, einmal Nacht dann Tag. Werd dann auch noch eines mit besserer Quali hochladen.

Also ich bin jetzt gerade in Montera, allerdings schon lvl21 (hat irgentwer eine Ahnung was Maximum is?). Hab vor Magier zu werden, größtenteils wegen den Effekten
    Ein zweites Mal werd ich sicher spielen wenn ich einen neuen PC kauf (1Jahr oder so) und dann ordentlich mit den .ini Einstellungen herumspielen und schaun was die Engine so drauf hat.

Zu den Tieren: Werd ich gleich mal ausprobieren wies mit respawn ausschaut. Hab alle schildkröten (schweren Herzens, denn die ham ja wirklich extrem realistisch ausgeschaut) umgebracht wegen xp. Hin und wieder töte ich im Wald Viecher, in Siedlungen schauts blöd aus wenn überall tote Schweine herumliegen^^, das drückt die Atmo.

Zum Thema Welt: Man merkt wie liebevoll gestalltet sie ist. Im Gegensatz zu Oblivion macht es mir nichts aus lange in der Natur herumzustreifen, weswegen ich es sehr schade finde, dass man sich den Waldläufern nicht anschließen kann. So kam es schon vor, das ich 1/2h ohne Ziel in der Wildnis jagen und Kräutersammeln war, oder 10min einfach mal auf einem Turm abgehangen hab und die Aussicht genoss. Dazu braucht man aber leider einen ziemlich starken PC.