Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
Ich war von Oblivion begeistert, aber das, was ich jetzt in den Händen habe ist IMHO wieder ein absolute Meilenstein in der RPG-Geschichte.
Keine Frage, aber erst wenn ein Patch die KI verbessert. Ich hab hunderte Male neu laden müssen, nur weil sich mal wieder ein Trotteliger NPC mit einem Rudel Ripper anlegt, statt einfach durchzulaufen (Die mutierte Variante vom Wildschwein, ca. 3 Mal so groß und meistens in Gruppen unterwegs. Schließlich hab ich mich entschieden die Welt so zu nehem wie sie ist und hab ihn einfach sterben lassen. Übrigens ist es um einiges leichter einen Kameraden einfach vor einer Höhle stehen zu lassen, dann die Viecher einzeln rauszulocken und nach und nach mit Pfeilen abzuballern, solange man noch keine Magie hat. Die ist übrigens extrem effektiv und ich werde sicher in Richtung Magier gehen, weill man so gegen die Tierwelt eine bessere Chance hat und die Effekte einfach geil sind.
Das Balancing ist einfach nicht ausgereift. Warum ist die Tierwelt um soviel gefährlicher als menschliche Gegner? Es fällt mir leicht ein Banditenlager mit über 30 Leuten auszuheben, aber bei 3 Minecrawler krieg ich Probleme (Nahkampf schaff ich nicht einmal einen).

Zu den Bugs: Clippingfehler kann ich ja noch verkraften, aber wenn Gegner einfach so in eine Wand auf Nimmerwiedersehen verschwinden ist das einfach schlimm.

So, hab jetzt keine Lust mehr über Gothic 3 zu lästern, ich muss wieder nach Myrtana^^
Hab gestern um 13Uhr angefangen und heute um 12 aufgehört. Mals sehen wie lang ich heute durchhalte. Immerhin hatte ich jetzt 5 1/2h Schlaf