Ja, G3 hat schon verdammt viele Minnibugs die für sich genommen nicht weiter schlimm sind, aber in der Masse nervt es doch manchmal. Warum so viele offensichtliche Bugs enthalten sind ist mir etwas unbegreiflich, die hälfte davon hätte auch gereicht
Trotzdem macht das game viel spass auch wenn Oblivion technisch weitaus besser und ausgereifter ist hatte ich bei Gothic 3 bisher mehr Spass als bei meiner kompletten Zeit mit Oblivion. Das einzige was mich wirklich nervt -wie schon bei Oblivion- ist das Gras und das LOD, damit werd ich mich nie anfreunden können
.
Das Kampfsystem ist eigentlich ganz gut und überhaupt nicht so anders als bei Gothic 2. Man hat auch bei Gothic 3 viele taktische Möglichkeiten. Warum viele Kämpfe durch "nonstopkliken" gewinnbar sind liegt nicht am Kampfsystem selbst, sondern an den unausgereiften Angriffen mancher Gegner, da muß man noch einiges nachjustieren.
Am besten wäre es wohl, wenn man die technische Seite von Oblivion, inklusive der guten Quests mit G3 verschmelzen würde. Dann wäre es wohl ein perfektes Spiel.

. Warum so viele offensichtliche Bugs enthalten sind ist mir etwas unbegreiflich, die hälfte davon hätte auch gereicht
Trotzdem macht das game viel spass auch wenn Oblivion technisch weitaus besser und ausgereifter ist hatte ich bei Gothic 3 bisher mehr Spass als bei meiner kompletten Zeit mit Oblivion. Das einzige was mich wirklich nervt -wie schon bei Oblivion- ist das Gras und das LOD, damit werd ich mich nie anfreunden können
.