Har... ich hab einen 1gig riegel und zwei 512er riegel... alle von unterschiedlichen "Marken"... Und trotzdem konnte ich heute locker 12 Stunden spielen, ohne dass es ruckelte... und ich hätte meinem Rechner eine solche performance nun wirklich nicht mehr zugetraut... scheint auf seine alten tage noch richtig resolut zu werden das gute stück...Die letzten zwei stunden hat es dann angefangen zu ruckeln...

Ich bin gut zurecht gekommen und bin ziemlich zufrieden mit dem Spiel...

allerdings sind mir einige Fehler aufgefallen:
Bei mir sind die 4 Freunde alle verschwunden, nachdem ich bei lester war... dummerweise habe ich das zu spät als Fehler erkannt und wollte auchnicht neu anfangen... Die Quest mit Xardas hab ich jedenfalls.

Beim abbau von Gesteinsadern hatte ich bisweilen das problem, dass ich auf einer schräge abbauen sollte(vorgegebene Position), aber durch die schräge wieder weggerutscht bin, wodurch das abbauen unmöglich war.

Ich bin inzwischen schon lvl 18, war in 4 verschiedenen Städten und 2 rebellen lagern und hab immer noch kein einziges Kochrezept... das mutet irgendwie recht komisch an...
wollte ich mein rohes fleisch verkaufen würde ich wahrscheinlich schon in einen Gammelfleischskandal geraten...

Übrigens war hatte ich wohl als einziger nicht den Atmofehler, den gamestar bemängelt hat, dass lester rumsitzt und fleisch mampft, obwohl das schiff geklaut wurde... bei mir musste er es nämlich mit einem Rudel Wölfe aufnehmen, dass ich während meiner Flucht ausversehen zu ihm gelockt hab...

Naja MfG und Gn8 Fetter Hobbit