Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute morgen Status bei buch.de: abgeschlossen, versandt.

Wenn ich großes Glück habe, kommts noch heute, sonst halt erst morgen. Obwohl immer noch 2 Herzen in meiner Brust schlagen, wenn ich die Hardwareprobleme sehe. Aber: selbst probieren macht schlau. Ich rüste auf jeden Fall nicht auf! (habe ich das letzte Mal komischerweise bei Gothic 2 gesagt und mir 2 onate später mehr RAM zugelegt - aber diesmal halte ich mich daran)

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Heute morgen Status bei buch.de: abgeschlossen, versandt.

Wenn ich großes Glück habe, kommts noch heute, sonst halt erst morgen. Obwohl immer noch 2 Herzen in meiner Brust schlagen, wenn ich die Hardwareprobleme sehe. Aber: selbst probieren macht schlau. Ich rüste auf jeden Fall nicht auf! (habe ich das letzte Mal komischerweise bei Gothic 2 gesagt und mir 2 onate später mehr RAM zugelegt - aber diesmal halte ich mich daran)

CU

Pitter

Bei Gothic 1 waren es damals noch Zeiten... Ich mit 400 Mhz und 64 MB Ram, da hat das Laden über 5 Minuten gedauert, das Speichern gut 3 Minuten. Da hat man gelernt, nicht totzugehen. ^^ Ich bin's also von damals gewohnt, diesmal mit einem Rechner der den alten um ein vielfaches übertrifft, nur leider braucht Gothic 3 auch gleich ein Vielfaches von Teil 1... Es wird sich wohl nie ändern...