Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Es gibt Kunde über eine Gothic 3 - Demo, hier:

http://www.worldofgothic.de/index.ph...nt&news_id=906

wobei sie sich auf die PCGames beziehen:

http://www.pcgames.de/?article_id=512303

Genaueres über Umfang und Erscheinungsdatum gibt es aber leider nicht.

Schöner Bericht mit Dons typischem Hmor. Und bestätigt die Aussagen von James nochmals. Und sagt mir leider, dass - obwohl ich laut amazon Gothic 3 heute bekomme, ich wirklich mit dem Spielen bis Anfang Dezember warten muss, wenn ich meinen Rechner aufrüsten kann. 3 Minuten Ladezeit zu Beginn usw. ist mit echt zu nervig. Und ich könnte es eh nur auf den untersten Details spielen. Was sehr schade wäre. Vielleicht ist aber bis dahin auch ein Patch draussen,d er das unbalancierte Kampfsystem gegen die Viecher ausgleicht. *hoff*

Ich müsste Gothic 3, wenn es morgen kommt, mit meinem Rechner ganz gut auf mittleren Einstellungen Spielen können
    wenn dann der Patch noch das hält was versprochen wird steht einem Wochenende in der Welt von Myrtana nichts im Wege

Ich hasse mein Leben. Ich halte hier eine Gothic 3 Collectors Edition in den Händen.

Und der einzige Rechner in dem Haus, mit dem ichs zocken könnte, ist gestern von uns gegangen. Ja, ich überlege tatsächlich gerade, ob Suizid nicht eine Möglichkeit wäre.

Naja, ich werd mir die Zeit damit vertreiben, am Laptop das Making of zu schaun oder das Artbook zu lesen.
    Sollte ich mich nicht doch für die Suizidlösung entscheiden. ;_;

Zitat Zitat von bar Beitrag anzeigen
    Ich hasse mein Leben. Ich halte hier eine Gothic 3 Collectors Edition in den Händen.

Und der einzige Rechner in dem Haus, mit dem ichs zocken könnte, ist gestern von uns gegangen. Ja, ich überlege tatsächlich gerade, ob Suizid nicht eine Möglichkeit wäre.

Naja, ich werd mir die Zeit damit vertreiben, am Laptop das Making of zu schaun oder das Artbook zu lesen.
    Sollte ich mich nicht doch für die Suizidlösung entscheiden. ;_;
    Okay, das ist hart, aber ist das Release von Gothic schon Heute? Ist doch erst morgen...

Ich hab auch nicht so viel Glück, Graka und HD futsch bei meinem Rechner, aber zock ich halt beim PC meiner Eltern, die Graka ist zwar nicht die beste, aber der Rest ist eigentlich ganz ordentlich

Nach dem obigen Post traue ich mich fast gar nichts zu schreiben, aber auch nur fast Also, hab es installiert und erstaunlicherweise läuft es auf meinem Rechner, der selbständig mittlere Details wählte. Die werde ich trotzdem noch runterschrauben müssen, denn es läuft arg ruckelig, vor allem in den ersten Kämpfen. Wie schon von den Testern erwähnt, sind die Kämpfe gegen Humanoide easy.Die Musik ist einfach nur genial, das Intro auch. Als ich vor Khorinis stand, schrie alles in mir nach Rache, da mögen die Orks noch so sehr als ehrenhafte Krieger bezeichnet werden. Wenn sie das wirklich wären, hätten sie nicht getan, was sie taten. Die erste Schuldzuweisung kann und will ich nicht glauben. Es erscheint mir absolut undenkbar. Nicht er!
    Speichern dauert relativ lange. Was wohl an meinem Rechner liegt). Die Stimmen sind die gleichen ^___^ Übrigens taucht gleich bei der Installation die Frage auf, ob ich das Internet nach Patches für G 3 durchsuchen wolle. Auf meine "Ja"-Antwort rödelte der Rechner und es erschien die Meldung, dass der Server zur Zeit ausgelastet sei Mein Problem jetzt: ich möchte einerseits sofort weiterzocken, aber das Geruckel ist schlimm und ich habe wegen der tierischen Gegner und der langen Ladezeiten Angst, das Dorf zu verlassen, was ich jetzt - laut Auftrag - tun müsste. Trotzdem verstehe ich mittlerweile die Begeisterung der Tester, die trotz der technsichen Probleme da war. Und natürlich kam unser Held gleich wieder mit dummen Sprüchen

Edit. Mein erster Satz bezog sich auf bars Post, aber qed kam noch dazwischen

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Okay, das ist hart, aber ist das Release von Gothic schon Heute? Ist doch erst morgen...
    Davon ging ich auch aus, und in der Amazonbestellübersicht stand auch, dass sich die Lieferung auf den 14. bis 17. beliefe. Trotzdem stand heute ein freundlicher Herr von der Post vor der Tür mit nem Päckchen. =D

@ DL: Hast dun Glück. ;_;
    Bin mal gespannt, wann mein Rechner wieder laufen will.
    Patch war doch btw fürn Releasetag, also morgen angekündigt, oder irre ich mich da?

Du irrst Dich nicht, vielleicht sollte ich bis morgen warten. Aber der Ansturm .... der Ansturm Dachte nur, dass die ja wissen müssen, dass amazon immer etwas eher liefert, von daher hoffte ich auf mein Glück. Und offenbar mit mir eine Menge anderer leute

War heute bei Saturn (Schande über mich) und hab meine CE reservieren lassen. Auf die Frage ob sie schon auf Lager hätten, hat sie mich der Verkäufer angegrinst und gesagt, dass er sie aber nicht rausgeben darf (Hassgefühle stiegen hoch). Und dann kommt ihr und erzählt, dass ihr sie schon habt? Wie das? Ich muss noch ganze 28h warten bis ich sie mir holen kann, dabei wollte ich ursprünglich schreiben "Morgen hol ich mir meine CE *freuundsekundenzähl*" und jetzt muss ich mich damit abfinden, dass schon einige spielen können

Nachdem ich grad eure Posts gelesen habe, habe ich hoffnungsvoll zu Hause angerufen und gefragt, ob heute Post gekommen ist (habe die CE bei buch.de bestellt), aber leider Pustekuchen.

Die Welt ist sooo ungerecht.

CU

Pitter

Edit: Hab grad mal nach meiner Bestellung geschaut. Status: In Bearbeitung. Sch...

Ab all den Comments hier, kann ich kaum mehr den morgigen Tag erwarten, auch wenn ich im Moment nur wenig Zeit fürs Zocken hab und der PC wohl eher unteres Mittelmass sein wird. Naja gibt schlimmeres.

Und viel Spass den Glücklichen, die wohl Heute die Nacht durchgamen werden ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Gott sei Dank bin ich gar nicht neidisch, nein ich freu mich dass Dragonlady spielen kann, ehrlich
    Oh Menno...muß morgen unbedingt nebst G3 noch 1 GB Ram dazukaufen.
    Wie wird das in einem Jahr aussehen? Braucht man dann 4 GB oder 5 GB? Vielleicht sollt ich nach nem Maxipack ausschau halten

Nicht neidisch sein, liebes Waffeleisen ,) So schwer es fällt, aber ich werde mit dem Weitspielen wohl doch auf meinen aufgerüsteten Rechner im Dezember warten,d enn es ruckelt und schwankt teils arg. Ich war froh, dass ich bei den Kämpfen nicht außer den Orks auch noch Gorn, Diego und Milten angesenst habe. Muss reiner Glückstreffer meinerseits gewesen sein. Denn ich habe auch nur 1 GB RAM.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Denn ich habe auch nur 1 GB RAM.
    Was heisst "nur"... das sollte heutzutage eigentlich noch reichen.
    Bei vernünftiger Programmierung.

Users Awaiting Email Confirmation

hier
    kann man sich bei WoG schon den Patch saugen. Geht zwar ziemlich mühselig voran, aber immerhin hab ich den dann schon mal auf der Platte.
    Nachdem einige Geschäfte heute schon das Spiel verkauft haben, hat man auch seitens Jowood darauf reagiert, und diesen zur Verfügung gestellt.

DL könnte ja mal testen, was er bringt

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was heisst "nur"... das sollte heutzutage eigentlich noch reichen.
    Bei vernünftiger Programmierung.
    Hast irgendwie schon recht. Danke dem Hype wird bei Gothic ja auch grosszügig über die Schwächen hinweggesehen, aber die Programmierung ist wohl wirklich nicht die beste, denn die reine Grafik an sich ist ja eigentlich wirklich nichts besonderes mehr.

Danke für den Link Waffenmeister, den brauch ich (ich hätte es nicht installieren sollen, wann verflucht nochmal soll ich jetzt für die Prüfung lernen?), ich habs jetzt auf mittleren Details stehen und konnte bisher ganz flüssig spielen, ein neues Spiel zu starten dauerte zwar 2 Minuten aber egal, dann hört man eben nicht auf und spielt länger, dann lohnts sich.

Die Steuerung ist ungewohnt, ich hatte bisher immer nur de Gothic 1 Steuerung und werde sie vielleicht noch anpassen, zum Rest kann ich (noch) nichts sagen weil ich bisher nur 10 Minuten gespielt habe.

Achja mein System falls wer vergleichen will:
    Graka: X800 GT (<--meine größte Sorge)
    Prozessor: Athlon 64 X2 3800+
    Arbeitspeicher: 2GB Ram

Liebes Bärli,

die Steuerung ist doch wie in TES auch. W-Vorwärtsgehen, S=Rückwärts, A und D? rechts und links. Linke Maustaste angreifen, rechte blocken. Leertaste Waffe ziehen oder wegstecken (gut,d as ist anders) Linke Maustaste toten Gegner anklicken und ausplündern ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    die Steuerung ist doch wie in TES auch. W-Vorwärtsgehen, S=Rückwärts, A und D? rechts und links. Linke Maustaste angreifen, rechte blocken. Leertaste Waffe ziehen oder wegstecken (gut,d as ist anders) Linke Maustaste toten Gegner anklicken und ausplündern ^^
    Das hab ich auch festgestellt, aber ich hab schon ewig lang kein Oblivion mehr gespielt (ich übertreib mal) und zuletzt wieder mal Gothic 2 gespielt bin also die Steuerung gewöhnt.