-
Schwertmeister
@Dragonlady: Meinst du nicht, dass du den falschen Gott anbetest um um die reibungslose Fertigstellung von G3 zu bitten
? Ich könnte mir vorstellen, das es Beliar Spass machen würde ein wenig Chaos auf deinem Rechner zu erzeugen ...
Bevor man über einen Nachfolger diskutiert, sollte man eigentlich erst mal abwarten, ob PB nach G3 noch weiter existiert. Aber vielleicht kauft Bethesda auch die Lizenz auf und rettet die Serie damit vor dem Untergang (und beseitigt mögliche Konkurrenz)...
Genug Geld und Ambitionen hätten sie ja. Wenn es einen Nachfolger geben sollte, wäre ich auch für einen neuen Charakter, aber nicht für einen totalen Neuanfang. Das heisst, die Welt sollte die gleiche sein, die Magie und die Götterwelt auch etc. Ich habe eigentllich nie mit dem Player-Char identifiziert --> ein mittelalter schnurrbarttragender Mann. Man sagt Frauen zwar nach, sich gut in andere Personen reinversetzen zu können, aber sooo weit geht es bei mir dann doch nicht
Ich weißm, dass es in Gothic wahrscheinlich nie (!) ein Char-Erstellungsmenü geben wird, aber ich fände ein kleines bisschen Freiheit zur optische Anpassung des Helden gut --> weg mit diesem Schnurrbart ... achja, die PB könnten ja auch mal ihr Frauenbild überdenken, in Gothic sindsie entweder Putzen oder Nutten