Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bar Beitrag anzeigen
    Davon ging ich auch aus, und in der Amazonbestellübersicht stand auch, dass sich die Lieferung auf den 14. bis 17. beliefe. Trotzdem stand heute ein freundlicher Herr von der Post vor der Tür mit nem Päckchen. =D

@ DL: Hast dun Glück. ;_;
    Bin mal gespannt, wann mein Rechner wieder laufen will.
    Patch war doch btw fürn Releasetag, also morgen angekündigt, oder irre ich mich da?
    Und bei mir meckern sie plötzlich von wegen rechnung geht... musste heute schon zur bank usw. damit ich auf ELV stellen konnte.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank bin ich gar nicht neidisch, nein ich freu mich dass Dragonlady spielen kann, ehrlich
    Oh Menno...muß morgen unbedingt nebst G3 noch 1 GB Ram dazukaufen.
    Wie wird das in einem Jahr aussehen? Braucht man dann 4 GB oder 5 GB? Vielleicht sollt ich nach nem Maxipack ausschau halten
    Ich hab meinen ram schon seit montag... 2 GB

Zitat Zitat
    hier
    kann man sich bei WoG schon den Patch saugen. Geht zwar ziemlich mühselig voran, aber immerhin hab ich den dann schon mal auf der Platte.
    Nachdem einige Geschäfte heute schon das Spiel verkauft haben, hat man auch seitens Jowood darauf reagiert, und diesen zur Verfügung gestellt.

DL könnte ja mal testen, was er bringt
    In dem Sinne:
    Lasst uns alle die Server zum Einsturz bringen, auf dass eine neue Ordnung entstehe... und solche Patches noch vor offiziellem Release nicht mehr nötig sein werden...
    Wers glaubt...

MfG Fetter Hobbit

PS: Warum habe ich ab montag wieder Schule...? Das ist irgendwie ungünstig...

edit: Ich glaubs net... einer der Links war tatsächlich noch frei

Geändert von Escalbryt (12.10.2006 um 16:45 Uhr)