Ergebnis 161 bis 180 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo... mittlerweile bin ich Level 18 und habe die 100er-Marke beim Alten Wissen erreicht. Das habe ich natürlich gleich genutzt, um das "Schneller lernen"-Talent zu lernen.
    Außer dem Feuerball kann ich nun noch einen Goblin beschwören und arbeite derzeit auf die Eiswelle hin.
    Bei den Diebesfertigkeiten geht es mir nicht ums Gold, sondern um die LP, die ich zusätzlich investieren müsste. Gold habe ich mittlerweile sogar genug.
    Jedenfalls fand ich auch Montera sehr stimmig und eine weitere Spur zu Xardas hat es ebenfalls gegeben.
    Das einzige Problem ist, dass Gothic 3 natürlich ausgerechnet dann rausgekommen ist, wenn ich eigentlich zu tun habe... jetzt habe ich praktisch das ganze Wochenende verzockt und muss dann unter der Woche alles machen...

@Sergej Petrow
    Hm... ist das nicht Stärke oder Jagdgeschick? Naja, mir nutzt auch das nicht, da ich als Magier am Zwei-Schwerter-Kampf nicht interessiert bin und von daher Jagdgeschick eigentlich nicht steigern müsste.
    Aber bald bin ich sicher auch per Quests bei 110 Jagdgeschick angelangt (Stärke habe ich durch Quests und Arenakämpfe schon so "viel"), dann kann ich zumindest das Zähne ziehen lernen.

@Dragonlady
    Nein, so ist das nicht. Wenn aber plötzlich viele Sachen in der Stadt verschwinden, werden die Bewohner aufmerksam. Erst wird man misstrauisch darauf angesprochen, dass in der Stadt einige Sachen verschwänden und gefragt, ob man darüber etwas wisse. Wenn man es dann immer weiter treibt, wird man vermutlich irgendwann gelyncht, aber so weit habe ich es noch nie kommen lassen.
    Es gibt so weit ich weiß allerdings auch ein Diebestalent, mit dem man Verhindern kann, dass man von den Bewohnern verdächtigt wird.

@Waffenmeister
    Jo, mit zwei Rippern hatte ich es auch schon zu tun - leider haben sie die Begegnungen nicht überlebt... ironischerweise erscheinen mir die Biester schwächer als Wildschweine, einfach, weil sie etwas behäbiger sind. Dass ein Wildschwein 3 oder 4 und ein Ripper 2 Treffer braucht, um mich zu töten, ist dann unerheblich... bei Snappern ist es ähnlich, von denen habe ich auch schon mehrere erledigt.

Geändert von Zhanior (15.10.2006 um 23:32 Uhr)